Suchen Menü

Peinliche Frage?!

Guten Morgen,
nun ja. Ich habe mal eine Frage, die mir auch noch sehr peinlich ist. Mein Mann ist gestern nach 17 Tg. aus den USA gekommen. Nun...natuerlich wurde da auch gexelt.
Was ich das erste mal seit meiner Schwangerschaft wieder richtig genoss. Glaub meine alten Hormone kommen zurueck. Jedenfalls hatte ich danach so richtige Unterleibskraempfe und das Gefuehl mein Unterbauch wuerde zu einem Stein mutieren. Hatte das schon einmal jemand? Ist das normal? LGSandra u. Justin (18+2)
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage?!

Hallo Sandra,
das kenne ich aus meiner letzten SS. Nach einem Orgasmus kontraktiert eben nicht nur die Scheide, sondern auch die Gebährmutter. Soll heißen, das waren Kontraktionen, ausgelöst vom Orgasmus. Im Gegensatz zu richtigen Wehen sind diese Kontraktionen aber nicht muttermundwirksam. Ist überhaupt nicht weiter schlimm, es sei denn, Du hattest bereits vorzeitige Wehen oder neigst dazu. Aber dann hätte Dir Deine FÄ bereits gesagt, dass Du Verkehr vermeiden sollst.
LG Jesi

alles ok!sind ungefährliche Kontraktionen!LG

Re: Peinliche Frage?!

Hallo Sandra,
das hatte ich auch, aber nur am Anfang der ss. Ich hatte solche Bauchkrämpfe "danach" das ich schon keine Lust mehr auf Sex hatte. Das sind Kontraktionen der Gebärmutter. Bei mir war das ab der 8. Woche wieder vorbei, und seitdem habe ich da keine Probs mehr.
NGLG
Nicole 13+3

Geht mir genauso!

Ich versuche dann immer mich "hinterher" bewusst zu entspannen, seitdem sind die "Krämpfe" weniger geworden. Meine FÄ meinte aber es schadet nicht. LG von Sissi (13+6)

keine Sorge, bei normaler SS ist das unbedenklich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen