Suchen Menü

Peanuts

Hallo Peanuts,
wie hat es euch im CP gefallen?
Wir hatten ja super Wetter und es war wieder klasse. Ich überlege aber, ob wir nicht evtl. nächstes Jahr auch nach De Huttenheugte oder Het Hejderbos fahren. Kennst du beide Parcs? Wo fährt man nach De Huttenheugte über die Grenze? Wir waren bisher 3x in der Bispinger Heide, 1x in De Kempervennen und 1x in De Vossemeren.
LG
Galina
Bisherige Antworten

Re: Peanuts

Hallo Galina,
es war total klasse! Zum einen ja wirklich Dank des super Wetters (waren mal im Januar da und haben uns zu Tode gefroren bei jedem Gang aus dem Bungalow raus!) und zum anderen weil es so klasse geklappt hat. Wir hatten Julie ja mit ihrem Reisebett mit in unserem 2er-Bungalow und ich hatte etwas Bedenken, ob sie abends schlafen würde, wenn sie es nicht absolut dunkel und ruhig hat wie sonst, aber sie war vom vielen Schwimmen so dermaßen platt, dass es sie nicht egestört hat, dass wir leise noch TV an hatten und Abendbrot gegessen haben. Und wir hatten ja Frühstücksbuffet inklusive, da waren wir immer in dem großen Market-Restaurant (das gibt es ja wohl in jedem CP) und da gab es auch für die Kinder eine riesige Auswahl und sogar Gläschen am Buffet und somit fing der Tag immer schon gut an. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und fahren die A31 rauf Richtung Norden. Aber wie die Grenze heißt, kann ich dir nicht sagen, ist eine kleine Stadt, nix Bekanntes. Aber dadurch, dass die Autobahn weiter ausgebaut wurde, haben wir ein riesen Stück an Landstraße gespart und waren viel schneller dort als sonst. Der Park liegt jedenfalls in Dalen im Drenther Land und die nächste Stadt dort ist Coevorden. Het Heijderbos kenne ich nicht. Ich war vor Jahren mal in Het Meerdal (den hab ich relativ klein in Erinnnerung) und in Erperheide (Belgien / der war super schön). Dann noch in Zandvoort - der ist im Sommer genial, weil er direkt am Strand liegt. Allerdings ist das ein ehemaliger Gran Dorado Park und ist daher insgesamt nicht so schön von der Optik wie die Original CP, auch das Schwimmbad ist nicht so toll gemacht. Nett ist halt, dass er schön zentral an der Stadt liegt und man da abends auch schön bummeln kann. Und aus der Zeit wo Butjadinger Küste noch Holiday Inn Hotel war, kenne ich auch diesen Park - das ist eigentlich auch ein schöne Anlage an der See gelegen. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen