Suchen Menü

Peanuts

Hallo Nicole,
wann fahrt ihr in den Center Parc und in welchen? Wir fahren am 07.11.05 in die Bispinger Heide.
LG Galina
Bisherige Antworten

Re: Peanuts

Hallo Galina,
ich hab eben deine Frage weiter unten auch gefunden - war arbeiten und deswegen nicht eher online. Wir fahren vom 31.10. bis 04.11. nach De Huttenheugte. Da waren wir schon öfter, weil das der einzige ist mit Whirlpool im Bungalow :-) Bispinger Heide kenne ich noch nicht, sonst aber schon ein paar andere Parks. LG, Nicole

Hallo Nicole,
wir waren schon 2x in der Bispinger Heide (ist auch der nächste Parc von uns) und 1x in De Eemhof und De Kempervennen. Ist das ein richtiger Whirpool im Bungalow? In der Bispinger Heide kann man sich aussuchen, ob man Whirlpool oder Sauna nimmt (bei dem 4er VIP), der Whirlpool war dann aber nur eine normale Wann mit leichtem Sprudel, daher haben wir diesmal wieder mit Sauna gebucht. Seit Frühjahr haben meine Eltern einen Whirpool im Garten, daher brauche ich den jetzt nicht unbedingt ;-) Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub.
LG
Galina

Sorry, meinte nicht De Eemhof, sondern De Vossemeren.

Hallo Galina,
sorry - ich wollte dir antworten, habs dann aber irgendwie verschludert. Also - De Huttenheugte ist wohl der einzige CP, in dem es im Bad eine richtig große, runde Badewanne gibt mit Bubbelbad drin :-) Ich kann mal ein Bild davon ins Profil stellen. Ist ein 2-Personen Bungalow mit Frühstücksbuffet inklusive, wir waren ja schon öfter dort für gemütliche Tage. Wir werden Julies Reisebett im Wohnbereich aufstellen, ein separates Schlafzimmer gibt es dort nicht, weil es ja nur für 2 Leute geplant ist. Wünsche euch dann auch viel Spaß, bis demnächst, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen