Suchen Menü

Peanuts, wie war es beim Karneval?

Bisherige Antworten

Super :-))))))

Danke der Nachfrage! Hätte nachher noch was geschrieben, aber so mache ich es eben jetzt schon. Julie ist voll karnevalstauglich *lol* Sie hat sich ihr Kostüm überziehen lassen, dann ab in den Ergo auf Mamas Rücken und da erst mal Schunkeln, bis der Zug anfing. Gläschen Sekt für Mama, Laugenbrezel für Julie und so waren wir beide gut bedient. Als der Zug dann los ging, hab ich sie auf den Arm genommen und wir haben den fleißigen Karnevalisten unsere Kamelle-Wünsche entgegen gerufen und Julie hat fleißig dazu gewunken und so gab es Bonbons, Schokolade und Stofftiere in rauen Mengen :-) Zwischendurch ist sie immer mal ein bißchen rum spaziert und hat mit allen Leuten geschäkert, die sie ob ihres Kükenkostüms angesprochen haben. Sie sah aber auch echt putzig aus! Danach hat sie sich dann bestens bei unseren Freunden zu Hause mit den anderen Kindern amüsiert und in echter Kindermanier Pommes und Hähnchen-Nuggets gemapft und ihr 1. Stück Weingummi genascht - Kinderherz, was willst du mehr? Heute waren wir dann hier in Herne auf einem Zug, aber der war winzig klein und sehr enttäuschend. Aber auch da hat sie erfolgreich noch einen großen und ein paar kleine Bälle bekommen und Spaß an der Musik vom Zug gehabt. Morgen dann noch Feier mit der Spielgruppe und dann hat sie echt Karneval satt gehabt für dieses Jahr! Wart ihr auch mit Selina feiern? Viele Grüße und Helau oder Alaaf - wie immer es bei euch heißt :-) Nicole & Karnevalsjunkie Julie

Re: Super :-))))))

Huhu Nicole,
ohhhhhhh wie süß ! Ich kann mir Julie total gut vorstellen, wie sie dort rumgedackelt ist. Kein Wunder, daß sie reichlich Bonbons, Stofftiere und anderes "kasssiert" hat.
Ich möchte sooooooooooo gerne ein Bildchen von Deiner Süßen im Kükenkostüm sehen !! Stell doch mal eins in Dein Profil ... büdde büdde büdde !!!
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen