Passt Ihr schon wieder in Eure Klamotten ?
Wie ist das denn bei Euch ???
Re: Passt Ihr schon wieder in Eure Klamotten ?
Aber mein Bauch!!!!!! Durch die KS-Narbe "lappt" der Bauch da so drüber. Es ist eklig ;-/ ... Meine Brüste sind nach dem Abstillen eigentlich kaum noch vorhanden. Und was noch da ist, hängt :-((. Mache jetzt seit 7 Wochen WeightWatchers und habe 5 Kilo verloren. Wiege nun also "nur" noch 75 Kilo. Dadurch passen zwar meine Klamotten von vor den Schwangerschaften, aber selbst die sind am Bauch noch immer unangenehm ...
Ich weiß nicht, ob sich der Körper je wieder an die Figur vor der Schwangerschaft "erinnert". Dafür sind ja doch sehr viele Veränderungen in ihm vorgegangen. Und er hat ja auch Enormes geleistet: wir haben jetzt alle unsere süßen Mäuse im Arm!!! Ich will und werde auch noch weiter an meinem Gewicht und der Figur arbeiten - aber ich werde auch akzeptieren, wenn sich die Kurven halt etwas anders verteilt haben.
Viele liebe Grüße - und die letzten 4 kg purzeln bei Dir bestimmt auch noch :-))!!!
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
ich hatte ja Schwangerschaftsdiabetes und habe dadurch nur 8,5 kg zugenommen und nach 3 Wochen hab ich in alles wieder rein gepasst und die Figur hat sich auch nicht "verschoben". LG, Nicole mit Julie
ich habe eher das problem, dass manches nicht mehr sitzt wie es sitzen sollte, da ich wohl noch weniger geworden bin :o/
lg, deborah
Ja gott sei dank.. Obwohl die Hosen von vor der SS mit Noah passen mir nicht mehr.. *g* die sind zu gross.. Nun musste ich mir einige in 36 kaufen.. *ist gemein ich weiss..*
Ich wiege so wenig wie seit vor Jonas SS nicht mehr.. Unter 60kilo.. (bei 167).. Hatte ja vor der SS mit Jonas eine Strahlentherapie - da wog ich nur noch 48Kilo (definitiv zu wenig) und danach durch die Cortisontherapie gings hoch auf 63Kilo..
Die hatte ich dann immer irgendwie!!.. doch nun bin ich dank Sport und den Kindern auf die unter-60 Kilo Marke gekommen.. Freu mich sooo darüber..
also ich kann mich nicht beschweren.. Obwohl ich natürlich lange nicht zufrieden bin und unbedingt noch 4 Kilo abnehmen will *obwohl ich das irgendwie auch nicht so wirklich schaffe*..
Naja ich gehe eben zum Sport und hoffe das dort alles etwas straffer wird..
Machst Du Sport?
Liebe Grüsse Dani.. *die immer findet das sich 4 kilo garnicht soo viel anhören, doch sie abzunehmen ist soooooo schwer* &Jonas *9.12.02* & Noah *10.11.04*
LG Ines
LG Ute
Bin jetzt mehr "Birne" mit oben schlank und Hüfte breiter, sprich mein Becken schaut immer noch sehr gebärfreudig aus. Daher passen meine Hosen oben rum nimmer und die Shirts sind auch zu eng wegen der Stillbrust!
Letzten Samstag dann Klamotten-Frustkauf, damit mal wieder was neues an mir zu sehen ist.
Schade, dass wir nicht in Indien oder Afrika wohnen, so ein Sari passt halt immer..........;O)
Frustrierte Grüße zurück
Betsy
Aber das 2-stündige Stillen hat anfangs auch total geschlaucht. Der Bauch war noch ne Zeit labberig, aber jetzt ist alles wieder wie früher!
Nur mein Busen ist durch´s Stillen irgendwie kleiner geworden! *grummel*
ja
ja-trotz 1 kg mehr ;o)
Ich hatte 18kg zugenommen und eine Woche nach der Entbindung 10kg weniger: die anderen sind mühevoll verabschiedet worden.
6 monate nach der Geburt, also mitte/ende Juni hätte ich gern mein Ausgangsgewicht wieder und bis zu Mias 1.geburtstag kann der Rest dann purzeln!
Alles gute und weiter so, das wird schon!!!!
Nele
vlg jacky *der also gar nichts von früher mehr passt udn dei ihre sexy hüfthosen vermißt*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen