Suchen Menü

Passend zum Wochenende...Scheidenpilz?

Oh Mann, ich habe so das Gefühl, einen Scheidenpilz "auszubrüten". Ist jetzt mein drittes Kind und bei Nr. 2 hatte ich das am Anfang ab und zu. Normalerweise würde ich mich bei stärker werdenden Beschwerden nicht scheuen, mich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Zu Beginn dieser SS war ich allerdings mit sehr starken Hämorrhoiden-Beschwerden nachts (am Wochenende) im KH und die Dame an der Aufnahme meinte, daß ich schon oft da gewesen sei... Da habe ich mich geschämt. Dabei ist es so, daß ich Laufe meines Lebens und der vorherigen zwei SS inkl.Entbindungen mal (!) da war und ich bestimmt nicht leichtfertig ins KH fahre. Übrigens stammten die Hämo-Schmerzen von einem eingeklemmten Nerv.... Ich fühle mich jetzt so als Jammerlappen abgestempelt, wobei mir diese eine Person mit dieser einen Bemerkung eigentlich egal sein könnte, oder? Habt Ihr einen Tip für mich? LG Steppa
Bisherige Antworten

Re: Passend zum Wochenende...Scheidenpilz?

Hallo,
also wenn du dir ziemlich sicher bist, dass es ganz normale Pilze sind, und das ist ja nicht so schwer zu erkennen ;-) dann wuerd ich einfach in die Apotheke gehen und mir ne Creme holen. Die gibts ohne Rezept, nimmst 1 Woche und dann ist alles wieder vorbei. Falls nicht, hast du sicher sowieso wieder FA und musst nicht ins KH.
Ich hab auch oft Pilze und behandle die immer selber. Ach ja, viel Joghurt essen unterstuetzt die Abwehrkraefte.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen