Papakind Yorrick *NERV*
und dann war der arme kerl krank...er hatte ein bisserl husten (3-4 mal am tag gehustet) für mich nicht tragisch und kein grund zum arzt zu rennen...erst als er drei nächte lang alle 5-30 minuten geschrieben hat sind wir doch ma zum arzt...ich weiss ihr werdet denken na da wäre ich aber schon längst gegangen aber tagsüber war er ganz normal und fit..keine krankheitsanzeichen..und solche nächte kannte ich ja schon von ihm hat er ja öfters ma nur net so extrem..und zum glück sind wir gegangen...er hatte was auf der lunge hängen..irgendwas mit den lungenbläschen und den bronchien so das er nicht richtig ausatmen konnte was im liegen verschlimmert wurde und er deswegen net schlafen konnte..der arme purzelmann...nun ist es ja so das er solche nächte auch öfters hat das er ständig wach wird und stelle ich mir die frage ob es da einen zusammenhang gibt..vielleicht in form einer allergie??...werde ma die ärztin fragen obs da nen zusammenhang geben kann....
den andren kids geht gut..den grossen zu gut..*fg*....das wars von uns...lg sasi
Re: Papakind Yorrick *NERV*
so wie Yorrick bei Papa ist Selina bei mir.
Wenn ihr Papa nach Hause kommt will er mit ihr spielen und was macht sie? Klammert sich an meine Beine, will getragen werden und lässt mich keine Sekunde aus den Augen.
Wenn ich nicht da bin kommen die beiden prima zurecht.
Bin auch genervt weil ich abends kochen will und den Haushalt in Ordnung bringen möchte weil wir tagsüber meistens im Garten sind.So muss ich immer warten bis sie im Bett ist, vorher komme ich zu nichts.
Für Yorrick gute Besserung, der arme Kerl. Vielleicht wird es besser wenn die ganzen Pollen aus der Luft sind, das war ja extrem in den letzten Tagen. LG Ute
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen