Papakind Yorrick *NERV*
und dann war der arme kerl krank...er hatte ein bisserl husten (3-4 mal am tag gehustet) für mich nicht tragisch und kein grund zum arzt zu rennen...erst als er drei nächte lang alle 5-30 minuten geschrieben hat sind wir doch ma zum arzt...ich weiss ihr werdet denken na da wäre ich aber schon längst gegangen aber tagsüber war er ganz normal und fit..keine krankheitsanzeichen..und solche nächte kannte ich ja schon von ihm hat er ja öfters ma nur net so extrem..und zum glück sind wir gegangen...er hatte was auf der lunge hängen..irgendwas mit den lungenbläschen und den bronchien so das er nicht richtig ausatmen konnte was im liegen verschlimmert wurde und er deswegen net schlafen konnte..der arme purzelmann...nun ist es ja so das er solche nächte auch öfters hat das er ständig wach wird und stelle ich mir die frage ob es da einen zusammenhang gibt..vielleicht in form einer allergie??...werde ma die ärztin fragen obs da nen zusammenhang geben kann....
den andren kids geht gut..den grossen zu gut..*fg*....das wars von uns...lg sasi
Re: Papakind Yorrick *NERV*
so wie Yorrick bei Papa ist Selina bei mir.
Wenn ihr Papa nach Hause kommt will er mit ihr spielen und was macht sie? Klammert sich an meine Beine, will getragen werden und lässt mich keine Sekunde aus den Augen.
Wenn ich nicht da bin kommen die beiden prima zurecht.
Bin auch genervt weil ich abends kochen will und den Haushalt in Ordnung bringen möchte weil wir tagsüber meistens im Garten sind.So muss ich immer warten bis sie im Bett ist, vorher komme ich zu nichts.
Für Yorrick gute Besserung, der arme Kerl. Vielleicht wird es besser wenn die ganzen Pollen aus der Luft sind, das war ja extrem in den letzten Tagen. LG Ute
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen