Suchen Menü

Papakind Yorrick *NERV*

huhu....ich bin richtig genervt von yorrick im moment....solange ich mit ihm alleine bin iss die welt in ordnung...aber wehe papa iss zuhause dann geht das theater los...gequengel--gejammere--geschreie--geweine und das bis er abends ins bett geht...männe darf sich keine 3 cm von ihm entfernen wenn er nur anstalten amcht wo anders hinzugehen als yorrick iss das geschreie da....auch wenn wir draussen mit ihm sind...keinen schritt darf männe sich entfernen...ich kann euch sagen das NERVT.....bei mir iss das alles kein thema..ich kann gehen wie ich will da iss kein geschreie....iss das bei jemanden noch so??....
und dann war der arme kerl krank...er hatte ein bisserl husten (3-4 mal am tag gehustet) für mich nicht tragisch und kein grund zum arzt zu rennen...erst als er drei nächte lang alle 5-30 minuten geschrieben hat sind wir doch ma zum arzt...ich weiss ihr werdet denken na da wäre ich aber schon längst gegangen aber tagsüber war er ganz normal und fit..keine krankheitsanzeichen..und solche nächte kannte ich ja schon von ihm hat er ja öfters ma nur net so extrem..und zum glück sind wir gegangen...er hatte was auf der lunge hängen..irgendwas mit den lungenbläschen und den bronchien so das er nicht richtig ausatmen konnte was im liegen verschlimmert wurde und er deswegen net schlafen konnte..der arme purzelmann...nun ist es ja so das er solche nächte auch öfters hat das er ständig wach wird und stelle ich mir die frage ob es da einen zusammenhang gibt..vielleicht in form einer allergie??...werde ma die ärztin fragen obs da nen zusammenhang geben kann....
den andren kids geht gut..den grossen zu gut..*fg*....das wars von uns...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Papakind Yorrick *NERV*

Hallo Sasi,
so wie Yorrick bei Papa ist Selina bei mir.
Wenn ihr Papa nach Hause kommt will er mit ihr spielen und was macht sie? Klammert sich an meine Beine, will getragen werden und lässt mich keine Sekunde aus den Augen.
Wenn ich nicht da bin kommen die beiden prima zurecht.
Bin auch genervt weil ich abends kochen will und den Haushalt in Ordnung bringen möchte weil wir tagsüber meistens im Garten sind.So muss ich immer warten bis sie im Bett ist, vorher komme ich zu nichts.
Für Yorrick gute Besserung, der arme Kerl. Vielleicht wird es besser wenn die ganzen Pollen aus der Luft sind, das war ja extrem in den letzten Tagen. LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen