Suchen Menü

Pampers bei Real im Angebot!

Ab Montag sind Pampers bei Real im Angebot, ein Jumbo Pack kostet 16,99?.
Vielleicht interessiert das ja wen...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Wir haben uns in der Metro...

eingedeckt mit 3 Megapacks Baby dry und 3 Megapacks up pants...da die active fit in allen größen total ausverkauft waren!
Lg Doreen

Aber wenn ich mich nicht verrechnet habe...

... sind die Pampers hier pro Windel noch mal etwas günstiger als bei der Metro Aktion...
Liebe Grüße Stefi

Re: Aber wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Oh Gott das kann ich Dir nicht wirklich sagen, aber ich kann es mal ausrechnen*gg* Mia schläft ja noch!
Lg Doreen

Also...*löl*
Pampers Baby dry kostet die Windel bei 129 Windeln pro Paket 0.233cent...bei dem Angebot in der Metro 0.155cent.
Und die Pampers up Pants kosten bei 84 Windeln im Pack 0.357 cent und in der Metro 0,238cent!
Lg Doreen

Also bei Real für 16,99 gibt es 94 Windeln, das sind dann... schnell mal Taschenrechnerfunktion starten... 0,180 irgendwas. Ich dachte bei der Metro Aktion seien nur 102 pro Packung gewesen?! Oder kommt das auf die verschiedenen Sorten an? Weil ich dachte jemande hätte geschrieben 102 pro Packung zu 25,irgendwas plus 16% Mehrwertsteuer... Ich dachte ich hätte das hier gelesen... Ist doch auch egal, mein Freund nervt mich total... *grr* ich töte ihn gleich...
Liebe Grüße Stefi

Das kommt auf die Sorte an! Gut genug genervt..wieso nervt der dich denn? was macht er denn?
ach ja bei der metro kosten alle megapacks inkl. Mwst.30 Euro! egal wieviele windeln drin sind und von welcher sorte.
lg doreen

Ach einfach alles! Der hatte schlechte Laune wegen nem Kumpel mit dem er sich treffen wollte und der wieder abgesagt hat und das musste er natürlich an mir aus lassen. Mal schauen wie er gleich drauf ist. Sorry wenn ich ein bißchen auf "Randalle" Kurs war, hab mich ja noch gebremst...
Liebe Grüße Stefi

Re: Pampers bei Real im Angebot!

Hallo Stefi,
wir kaufen die Pampers bei Globus oder Kaufland im Angebot für 15,50?. Letzte Woche waren die erst wieder im Angebot für diesen Preis und bis jetzt konnten wir uns einmal im Monat mit den Windeln eindecken. LG Maria

Ja dat is ja noch billiger, aber gibet hier bei mir überhaupt Globus oder Kaufland?! Wenn ja dann nich bei mir in der Nähe...
Liebe Grüße Stefi

Wir kaufen auch meist bei Kaufland im Angebot zu 15,50.Hat ja auch nicht jeder ne Metro Karte.
LG Ines+tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen