Suchen Menü

Pampers Gutscheine jetzt für 4?!

Heute kam wieder Post von Pampers. Jetzt gibts die gutscheine mit 4? rabatt! Das ist echt super. letztes mal waren es noch 3?
LG Anuschka / Beate
Bisherige Antworten

Will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anuschka!
Kriegt die eigentlich jeder und immer wieder?? Das letze Mal gabs 3 Stück (Juli, August, September) a 3 Euro.
Na dann werde ich mich mal auf die Lauer legen und den Postboten überfallen...hehehe
VLG Isa und Felix

Re: Will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu
diese gutscheine sind jetz für Oktober, November, Dezember + nochmal bis Dezember ( mit code zum nachbestellen).
Ich 4 ? das ist schon ganz schön viel Geld. Merd mal abwarten, wann beim schlecker wieder welche im angebot sind. ansonsten muss ich halt am 31. noch schnell zum DM
LG Anuschka

Huhu Anuschka!
Hätte ich die Gutscheine irgendwie bestellen müssen? Weil Du schreibst "mit Code zum nachbestellen"? Das habe ich nämlich nicht gemacht...menno, dann krieg ich wohl auch keine, oder???
VLG Isa

Hi Isa
bei 3 gutscheinen steht schon alles drauf, allso sofort zum einlösen. beim 4. steht drauf: ....in dem sie sich auf www.pampers.......für einen weiteren coupon registrieren - mit ihrem persönlichen zugangscode 123456789
dieser gutschein ist dann bis 31.12. gültig
LG Anuschka

Hallo Isa,
wenn unsere Gutscheine kommen, kann ich sie dir auch geben, da wir ja noch genug Pampers von der Metro-Aktion haben.
Die dürften bei uns noch lange reichen ;-))
VLG Jessy mit Sean

Huhu Jessy!
Das wär aber nett *schmatzer rüberschick*. Heute hat der Postbote keine Gutscheine gebracht, nur so ein olles Probetütchen Milupa-Milch.
Vielleicht kommt ja morgen noch was.
VLG Isa und Felix, die nachher noch nach Simmern in den Globus fahren, weil es da Pampers im Jumbo-pack für 15 Euro gibt

Hallo Isa,
ja das Probetütchen von Milupa hatten wir auch estern in der Post. Heute kamen dann die Pampers-Gutscheine. Allerdings nur 3? Gutscheine. Doch normalerweise bekommen wir die immer doppelt (sind irgendwie zu blöd bei der Firma, aber uns solls recht sein *fg) dannhast du auf alle Fälle genug.
Wir waren heute im Globus und haben trotz Vorrat noch einmal Pampers gekauft. Sean trägt heute seine ersten Easy up Pants. Für zwischendurch sehr zu empfehlen.
Wenn du das nächste Mal nach Simmern einkaufen fährst, sag bescheid dann gehen wir zusammen. Ist von uns aus ja auch nicht soweit und das macht dann doppelt Spaß ;-))
VLG Jessy mit Sean (der verspätet Mittagsschlaf macht)

Haben wir heute auch bekommen *freu*....

Hallo Beate,
ja das lohnt sich diesmal. Vor allem, wenn die Großpackungen im Angebot sind und dann nochmal die 4,- Euro abgehen. Werde dann wohl nach dem Urlaub zuschlagen.
LG Susanne & Melvin

Wer will kann meine Gutscheine haben...

... da Sina leider keine Pampers verträgt.
Lieben Gruß Rosi und Sina

Re: Wer will kann meine Gutscheine haben...

Hallo Rosi,
ich würde dich gerne von der Last der Gutscheine befreien
:-))))
Liebe Grüße,
Manuela

Ich auch will..

Hallo,
hat noch jemand welche übrig? Ich bekomme nie welche :-( obwohl ich auch angemeldet bin.
LG Dani

Haben diesmal auch keine bekommen ;o((

Huhu Anuschka
Manchmal frag ich mich nach was die gehen. Wir bekommen mal welche und dann mal wieder nicht. Tja diesmal haben wir wohl Pech gehabt.
VLG Keksi & Lukas

:-) Ich habe doch welche bekommen!

Zum ersten Mal waren auch für uns Pampers Gutscheine dabei. Mein Mann hat sie gerade aus dem Briefkasten gefischt.
LG Dani

Meine Freundin hat 3?-Gutscheine bekommen-wer noch

ich hab auch nur 3? Gutscheine bekommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen