Pampers Gutscheine jetzt für 4?!
LG Anuschka / Beate
Will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kriegt die eigentlich jeder und immer wieder?? Das letze Mal gabs 3 Stück (Juli, August, September) a 3 Euro.
Na dann werde ich mich mal auf die Lauer legen und den Postboten überfallen...hehehe
VLG Isa und Felix
Re: Will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese gutscheine sind jetz für Oktober, November, Dezember + nochmal bis Dezember ( mit code zum nachbestellen).
Ich 4 ? das ist schon ganz schön viel Geld. Merd mal abwarten, wann beim schlecker wieder welche im angebot sind. ansonsten muss ich halt am 31. noch schnell zum DM
LG Anuschka
Hätte ich die Gutscheine irgendwie bestellen müssen? Weil Du schreibst "mit Code zum nachbestellen"? Das habe ich nämlich nicht gemacht...menno, dann krieg ich wohl auch keine, oder???
VLG Isa
bei 3 gutscheinen steht schon alles drauf, allso sofort zum einlösen. beim 4. steht drauf: ....in dem sie sich auf www.pampers.......für einen weiteren coupon registrieren - mit ihrem persönlichen zugangscode 123456789
dieser gutschein ist dann bis 31.12. gültig
LG Anuschka
wenn unsere Gutscheine kommen, kann ich sie dir auch geben, da wir ja noch genug Pampers von der Metro-Aktion haben.
Die dürften bei uns noch lange reichen ;-))
VLG Jessy mit Sean
Das wär aber nett *schmatzer rüberschick*. Heute hat der Postbote keine Gutscheine gebracht, nur so ein olles Probetütchen Milupa-Milch.
Vielleicht kommt ja morgen noch was.
VLG Isa und Felix, die nachher noch nach Simmern in den Globus fahren, weil es da Pampers im Jumbo-pack für 15 Euro gibt
ja das Probetütchen von Milupa hatten wir auch estern in der Post. Heute kamen dann die Pampers-Gutscheine. Allerdings nur 3? Gutscheine. Doch normalerweise bekommen wir die immer doppelt (sind irgendwie zu blöd bei der Firma, aber uns solls recht sein *fg) dannhast du auf alle Fälle genug.
Wir waren heute im Globus und haben trotz Vorrat noch einmal Pampers gekauft. Sean trägt heute seine ersten Easy up Pants. Für zwischendurch sehr zu empfehlen.
Wenn du das nächste Mal nach Simmern einkaufen fährst, sag bescheid dann gehen wir zusammen. Ist von uns aus ja auch nicht soweit und das macht dann doppelt Spaß ;-))
VLG Jessy mit Sean (der verspätet Mittagsschlaf macht)
Haben wir heute auch bekommen *freu*....
ja das lohnt sich diesmal. Vor allem, wenn die Großpackungen im Angebot sind und dann nochmal die 4,- Euro abgehen. Werde dann wohl nach dem Urlaub zuschlagen.
LG Susanne & Melvin
Wer will kann meine Gutscheine haben...
Lieben Gruß Rosi und Sina
Re: Wer will kann meine Gutscheine haben...
ich würde dich gerne von der Last der Gutscheine befreien
:-))))
Liebe Grüße,
Manuela
Ich auch will..
hat noch jemand welche übrig? Ich bekomme nie welche :-( obwohl ich auch angemeldet bin.
LG Dani
Haben diesmal auch keine bekommen ;o((
Manchmal frag ich mich nach was die gehen. Wir bekommen mal welche und dann mal wieder nicht. Tja diesmal haben wir wohl Pech gehabt.
VLG Keksi & Lukas
:-) Ich habe doch welche bekommen!
LG Dani
Meine Freundin hat 3?-Gutscheine bekommen-wer noch
ich hab auch nur 3? Gutscheine bekommen!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen