Suchen Menü

Paketärger. Krasse Sache.

Hallo Ihr,
Ich muss mal meinem Ärger Luft machen. Wir haben unser Babyphone reklamiert, weil der Akku ausgelaufen war. Nachdem die Ersatzlieferung so lange gedauert hat, habe ich jetzt die Firma angeschrieben und die haben über die Paketnummer gesucht und das Päckchen wurde bei uns im Haus abgegeben. Ich bin runter zu der Frau (Anfang 20) und die meinte, sie hätte es angenommen und bei uns vor die Tür gestellt. Wir haben es nie gefunden, das heißt jemand hat es mitgenommen.
Ich bin so sauer. Wieso nimmt die das denn an, wenn sie es nicht aufbewahren will. Dhl meint, wir können sie haftbar machen. Ich habe jetzt erst mal einen Zettel ins Haus gehangen, ob jemand weiß, was aus dem Paket geworden ist.
Doof, oder?
Viele Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Paketärger. Krasse Sache.

man das iss ja ärgerlich.....kann man denn nirgens mehr was abstellen ohne das es gleich dopplet daliegt....ich hoffe es findet sich vielleicht doch noch...rein zufällig natürlich...lg sasi

Das ist echt blöd. Ist uns auch schon ein paarmal passiert, allerdings hatten wir dann immer Glück das das Päckchen noch da war. Seitdem haben wir ein Schild an der Tür das Pakete keinesfalls woanders abgegeben werden sollen. Aber auch daran hält sich leider nicht jeder Paketdienst (wir bekommen berufsbedingt oft Pakete). LG von Sissi

Hallo Annekathrin,
das ist echt ärgerlich! Ich würde nun auch alle Leute im Haus persönlich anklingeln und fragen, ob wer etwas gesehen hat. Und ggf die Frau, die das Paket angenommen hat, in der Tat wegen ihrer Blödheit dafür haftbar machen. Post kann belegen, dass sie es dort abgegeben haben und sie hat es ja eindeutig verschlampt. Zum Glück haben wir dieses Problem noch nie gehabt, unsere Nachbarn sind alle sehr zuverlässig. Sogar die aus dem Nebenhaus, mit denen wir eigentlich nichts zu tun haben, nehmen schon mal was für uns an. Und auch wenn DPD mal was nur in den Flur steht, geht da niemand dran. Wir sind allerings auch nur 5 Parteien und alles nette Leute hier im Haus. Hoffentlich findet sich das Babyphone wieder...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen