Suchen Menü

PUHH - Muffensausen - gleich sag ichs meinem Chef

Hallo Ihr Lieben.,
bin ganz aufgeregt. Habe um 11 einen Gesprächstermin bei meinem Chef und werde ihm nach der Besprechung der fachlichen Sachen von meiner Schangerschaft erzählen. Da er auch von meinen zwei FG´s aus dem letzten Jahr weiss, habe ich bisschen Schiss vor der Reaktion und wie es die letzten MOnate so weitergeht.
Drückt mir mal die Daumen !!
Lieben Gruss in die Runde,
Nelly , 12+5
Bisherige Antworten

Nur Mut!

Er wird dir bestimmt nicht gleich den Kiopf abreissen, manchmal sind dann selbst Chefs nur Menschen und zeigen eher Gefühl als nur Bilanzzahlen! Und dir geht es hinterher bestimmt acuh besser, wenn es endlich raus ist - ging mir jedenfalls so.
Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft. LG, Grünauge

Re: Vielen Dank !

Hallo Grüni,
vielen Dank. werde nachher berichten. Habe gerade beschlossen ihn mit einem dicken Lächeln als Untermalung meiner Freude das diesmal alles so gut läuft einfach zu entwaffnen und ausser Gefecht zu setzen :)

Und wie war´s?

Re:ok

war ok, hat ziemlich lange gedauert und ich habe es erst ganz zum Schluss "ausgepackt" Er sagte, er hätte sowas schon eerwartet nach dem letzten Jahr, freut sich für mich das es diesmal so gut klappt und es mir bisher gut geht.
Also vor Freude an die Decke ist er nicht gehüpft, aber das war klar. Ich bin Filialleiterin einer BAnkfiliale und er hat mit der Besetzung ein ziemliches Problem. Aber gut, ist ja noch Zeit sich was auszudenken. So, jetzt sind am Montag meine Kollegen dran.
PUh. Lieben Gruss und danke für Dein Interesse,
Nelly

Re: Re:ok

Na das klingt doch nciht so schlecht und schliesslich hat er ja noch ein paar Monate Zeit, was zu organisieren...
Konnte mir dein Muffensausen heute aber gut vorstellen, hatte ich auch, auch wenn mein Mann da wenig Verständins für hatte und meinte, ich sollte da kein Drama draus machen - sagen musste ich es schliesslich und nicht er!
Also weiterhin alles Gute und schönes WoEn, Grünauge

Re: Re:ok

Hallo Nelly,
schön, daß du es hinter dir hast! Ist schon aufregend, ging mir auch so.
Ich werde es auch nächste Woche meinen Kollegen sagen, da mein Chef jetzt schon mal nach Ersatz für mich suchen will und es sich dann eh bald rumspricht.
Wie hast du vor, das den Kollegen zu sagen? So ganz kurz und direkt oder?
Am Montag habe ich meine 2. V-Untersuchung, wenn dann alles gut ist, können es meinetwegen die Kollegen in der Weltgeschichte rumerzählen ;-))
Gruß,
Lili (12. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen