POSITIVES von der Erbsi-Front
heute morgen mal was POSITIVES von der Erbsi-Front: ich hab beim KiA angerufen und nach den Ergebnissen der Stuhluntersuchung gefragt (es war eine Kultur angelegt worden). Ergenis = alles okay !!! Kein Candida oder sonstige Geschichten und (das Allerbeste !): auch kein Rota-Virus !! *freu*
Die Stuhlprobe ist von letzter Woche gewesen, also ist hiermit "offiziell" bestätigt, daß sich kein MDV mehr in meinem Kind befindet :o)
Heute mittag haben wir den Kontrolltermin in der Uniklinik. 14.30 Uhr soll ich da sein; allerdings mit VIEL Wartezeit ...
Dort will ich die immer wiederkehrende Würgerei nochmal abklären lassen und auch fragen, wie es nun weitergeht. Denn nun sind ja "schon" 5 Wochen seit OP vergangen; es hieß, nach 6 Wochen kann man nahrungsmäßig langsam aufbauen. Aber wie - und womit ? Das will ich erfragen (denn ich will da auf keinen Fall einen Fehler machen !).
Und auch, was ich ihr jetzt zu essen geben soll. Denn den ganzen Tag hat Natalie Hunger -- morgens, das erste was sie sagt, ist "Ham !!" und nach dem Mittagsschläfchen gleich nach dem Aufwachen "Ham !!". Auch tagsüber dauernd ...
Ich freu mich da tierisch drüber, denn das werte ich als absolut positiv, daß sie nun richtig Hunger hat und essen will. Die Crux ist eben nur, wenn sie so arg viel ißt, würgt sie wieder so doll :o/ Also geb ich ihr viele (echt viele !) kleinere Mahlzeiten (teilweise alles 1,5 - 2 Stunden). Aber vielleicht gibts ja was, was länger vorhält bzw. mehr sattmacht.
Und auch in Sachen Milch(produkte), die sie ja derzeit gar nicht bekommt -- ich will fragen, was sie haben kann/darf/soll.
Wenn Ihr mögt, berichte ich heute abend, was bei dem Termin rauskam.
Liebe Grüße
Moon
Re: POSITIVES von der Erbsi-Front
LG Kerstin
dann drücke ich euch doll die Daumen, das ihr nicht zu lang warten müsst. Aber schön, dass es Natalie etwas besser geht! Die Bilder sind ja süß - als würde sie wirklich lesen :-)
Julie sitzt auch immer mit ihren Büchern und "erzählt" ihrer Puppe oder unserem Kater, was darin steht *g* So süß!
Am Samstag werde ich zu 98% zum Coppenrath Lager fahren, die Bekannte hat mir eben noch mal erzählt, dass sie schon öfter dort war und es super billig sei! Sie hat letztes Mal einen Felix-Bademantel für knapp 15? gekauft! Nun hoffe ich auf genau so viel Glück :-))
Man muss halt schauen, was es gerade gibt. Also, wenn du magst, schick mir mal Lenas Größe (Natalies weiß ich ja *g*) und ich versuche dann mein Glück in der Lillifee-Ecke...Oder was dich sonst noch interessieren würde.
Bin nun erst mal gespannt, was der Prof euch erzählen wird! LG, Nicole
Klar mögen wir;O)))Weiter so!!!LG Tanja
klar wollen wir wissen, was bei der Uni rauskam. Also warten wir gespannt auf deinen Bericht.
Hast du auch brav deine Bewertung an RTL geschickt :-))?
LG Susanne & Melvin
ich kann nur eins sagen: Klasse!!! Freu mich grad total für euch und finde es schön endlich auch mal was positives von der süßen Erbse zu lesen!
Haste mal im Fernsehen wegen der Sendung geguckt?
Was hat es denn bei dem Termin in der Uni-Klinik ergeben??
GGLG,
Ute
es freut mich sehr, positives über Natalie zu lesen. Wie war Euer Termin gestern in der Uniklinik? Hast Du lange warten müssen? Bin schon gespannt auf Dein Bericht.
Hast Du Dich schon bei Tine beworben? Fände es klasse, Dich im Fernsehen zu sehen. Die Sendung Haus im Glück schauen wir uns auch immer an und ich witzel immer, daß ich uns dort anmelde...mein Mann renoviert seitdem ich vor 3 Jahren hier eingezogen bin. LG Maria, die in den letzten Tagen leider kaum Zeit hatte fürs Forum
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen