Suchen Menü

PH Testhandschuh kostenlos von Barmer e.K

Hallo, ich habe soeben das kostenlos angeforderte PH Testhandschuh Set bekommen. Dies gibts für bei der Barmer versicherte Schwangere kostenlos. Einzig man wird gebeten an einer Studie über vermeidung von Frühgeburten teilzunehmen und dafür soll man 2x die Woche bis zur 32 SSW die Daten aufschreiben und dann einsenden. In dem Set sind 50 Handschuhe, sodaß es bei mir sogar noch welche über bleiben. Unter der Green Line Nummer 0180 1110120 kann man das Set anfordern. Da ich denke das auch andere Krankenkassen an dieser Studie mitmachen, sollte wer Interesse hat und kein Geld ausgeben will, mal bei seiner Kasse nachfragen. LG Simone ab morgen endlich im 5.Monat ;-)
Bisherige Antworten

Re: PH Testhandschuh kostenlos von Barmer e.K

Hallo Simone,
das ist ein toller Tipp. Habe das Set gerade online angefordert und bin mal gespannt. Da kann man ja wirklich eine Menge Geld sparen...
LG Michaela

Vielen Dank für den Tip

Hallo und danke für den Tip!!! Werde das Set auch gleich mal anfordern. Toll das es auch online geht!!
Liebe Grüße Danny und Zwerglein (14+3)

und auch bei der Techniker Krankenkasse

Hallo,
ich hatte das weiter unten schon geschrieben, bei der TK kann man auch 50 Handschuhe gratis bestellen. Die nehmen auch an dieser/so einer Studie teil.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen