Suchen Menü

PH-Testhandschuh-Set von der Barmer...

Hallo,
irgend jemand gar hier neulich den Tipp ab, daß man bei der Barmer ein kostenloses PH-Testhandschuh-Set bekommt. Ich habe dann gleich mal auf deren Homepage herumgestöbert und das Set angefordert. Gestern bekam ich auch eine Antwort, daß mir das Set in den nächsten Tagen zugehen wird. Die Barmer beteiligt sich an einer Studie über Fehlgeburten und ich muß nun bis zur 32. Woche die Testergebnisse aufschreiben und dann an die Barmer zurückschicken.
Das macht man dann doch gerne für kostenlose Testhandschuhe...
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: PH-Testhandschuh-Set von der Barmer...

hallo Michaela,
sag mal gibt es die Testhandschuhe bei der Barmer nur für dort Versicherte??
LG, Jessy

Hallo Jessy, der Tip kam von mir und soweit ich weiß gibts das tatsächlich nur für Barmer versicherte. Aber bei der TK gibts das ja auch. Ich würde einfach mal bei deiner Kasse nachfragen ob die sich auch an solch einer Studie beteiligen. LG Simone 16+3

Hallo,
die KKH beteiligt sich auch an diesem Projekt. Ich habe auch auf total unkomplizierte Weise (bisschen klicken auf der KKH-Homepage) diese Testhandschuhe bekommen. Man muss lediglich angeben, in einem von 5 benannten Bundesländern die Geburt zu planen ;-), falls man nicht sowieso schon da wohnt.
Soweit ich weiss, machen das aber nur diese 3 Krankenkassen, aber bei den anderen mal nachzufragen, kann ja auch nicht schaden.
LG Tania 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen