PANIK -- ich hab Schmierblutungen ! :o((((
ich sitze hier und heule ...
Denn ich hab Schmierblutungen ! Um 18.30 Uhr war ich auf dem Klo und da hab ichs entdeckt. Ich war seitdem auch
mehrmals und leider scheints auch nicht weniger zu werden :o(((
Obendrein bin ich ganz alleine zu Hause; mein Mann ist geschäftlich für ein paar Tage in Wien -- und hat zu allem Übel
auch noch sein Handy aus !
Das heißt also, daß ich morgen früh gleich zum FA muß. Lena hat Zwergengruppe, d.h. ich muß sie um 9 Uhr hinbringen,
mich gleich ins Auto schwingen, 45 Minuten fahren, hoffen, gleich dranzukommen und beizeiten wieder zurückzukommen,
denn um 12 Uhr muß ich sie spätestens wieder abholen.
Ich hab ne Scheißangst ... Denn genau SO hat meine FG letzten Sommer begonnen !
Seit 2 Tagen fehlen mir auch die SS-Anzeichen (hatte ich ja schon geschrieben) ...
Ich hab irgendwie wenig Hoffnung.
Weiß nicht, warum ich das hier schreibe, denn es ändert ja eh nichts.
Und morgen bin ich dann wohl auch eine von denen, die sich hier nach kurzer Zeit wieder verabschieden muß.
Unendlich traurige Grüße
Moon
Nein!
Ruf doch eine Freundin an oder so, lass dich troesten und ablenken!
Ich drueck dir alle Daumen und Zehen
Nette
Re: PANIK -- ich hab Schmierblutungen ! :o((((
Laß dich mal drücken!
HAst du denn niemanden der dir auf deine Lena aufpassen kann, damit du ins nächste KH gehen kannst um nachschauen zu lassen?
Vielleicht läßt sich doch jemand organisieren.
Und du müßtest nicht die ganze Nacht Angst haben.
ICh drück dir die DAumen und hoffe du bleibst!!!
lg Elli+Zwuck 8+1
ich drück dich ganz doll! Meine FG fing auch so an, aber ich habe mittlerweile von vielen Frauen gehört die auch Blutungen hatten und ihr Kind ausgetragen haben!
Ich drück dir die Daumen und wenn du ganz unsicher bist, dann nimm deine Tochter doch mit ins KH zur Kontrolle
LG Tanya
Liebe Bine,
Ich würde bis morgen gar nicht mehr warten wollen, hast Du niemanden, der jetzt bei Lena bleiben könnte und Du ins KH fahren könntest?
Vielleicht ist ja auch alles gar nicht schlimm. Schmierblutungen sind doch nicht immer ein Anzeichen einer FG, manchmal gibt´s doch auch andere Gründe.
Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, daß alles gut geht und Du morgen schon wieder glücklich bist.
LG und eine riesig große Umarmung
Michi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen