Suchen Menü

Outing! *freu*

War heute beim FA und unser Kind hat sich zu erkennen gegeben: ein Junge!!! *freu*
Der Arzt war sich ganz sicher. Und ich hab mich so gefreut, ich wollte soooo gerne noch einen zweiten Jungen!
Vermessen konnte er den Kleinen dann aber nicht, weil er so rumgeturnt ist, daß der Arzt keine Chance hatte. Nach 45 Min. hat er entnervt aufgegeben! *g*
Jetzt darf ich in zwei Wochen noch mal wiederkommen, damit das zweite große Screening dann korrekt durchgführt werden kann.
LG
Anja
19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Outing! *freu*

hallo Anja,
suuuper, einen Jungen hätte ich ja auch ganz gerne. Aber mal geduldig abwarten. Hattest Du denn jetzt schon das 2. US-Sceening ?
Ich werde noch bis zur 21. Woche warten. Mal sehen, ob ich dann auch ein Outing bekomme.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 18. SSW

@+Sabine+

Das 2. Screening hätte gestern sein sollen, aber es war halt nix zu machen! Er konnte zwar den Kopf vermessen, aber alles andere ging nicht. Da ich aber in drei Wochen das Große Fehlbildungs-US habe, muß das Screening unbedingt vorher noch gemacht werden. In zwei Wochen versucht mein FA erneut sein Glück! *g*
Anja
19. SSW

Fragen hab...

hallo Anja,
was ist denn das "große Fehlbildungsscreening", ich dachte immer, das würde quasi mit dem 2. US erledigt. Muß man das beim FA irgendwie anmelden ? Wird das mit besonderen Geräten gemacht ?
GGLG Sabine

Hallo, oh mann wie schön. Ich hätte auch so gerne einen Jungen... Ein Mädel ist aber natürlich auch willkommen. Bei meinem US gestern (15+1) war es noch zu früh. Hätte eh wieder vergessen zu fragen was es wird, wenn mein Schatz es nicht gemacht hätte. Ich bin jedesmal so hinundweg vom Krümel, daß ich alle Fragen vergesse. Gehe nun in 4 Wochen in der 20. SSW Woche wieder hin - vielleicht outet es sich dann ja mal. Wenn es allerdings wieder so zappelt, das ein Messen unmöglich ist, glaube ich kaum, daß es so gnädig sein wird, daß ich mal ein Blick zwischen die Beine werfen darf. Eher schlägt es wieder einen Purzelbaum. Ist ganz schön was los dadrinnen, gell? LG Dani+Krümelchen 15+2

Na, schön wenn das mit dem Wunschkind so klappt! Ich hätte nämlich gern ein Mädchen. Also drück die Daumen! *lach*
45 min Turnen? Nicht schlecht. Dann viel Spaß beim nächsten Mal. ;-)
GLG,
Jana mit Daumenlutscher 12+5

Gratulation!

îch krieg ja auch den 2. jungen und freu mich sehr darauf! ich denke brüder verstehen sich auch besser als ein geschwisterpärchen :)
lg, julia

Hallo Anja,
nun ist die Überraschung also raus... ein Junge, wie schön! Habe ja irgendwie im gefühl, dass es bei mir auch einer wird, allerdings meinte die FÄ gestern, dass sie frühestens ab der 25. SSW auf ihrem Gerät was erkennen kann - also Geduld haben! LG, Grünauge

Hallo Anja,
das ist ja super, genau wie Du Dir es gewünscht hast, noch ein Junge! Da kannst Du alle Sachen wieder verwenden!
Alles Gute
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen