Ostern bei uns
bitte entschuldigt, ich kam die letzten Tage einfach nicht zum Schreiben hier. Mein Schwiegervater war hier (der wohnt in Frankreich) und hat von Freitag auf Samstag auch hier übernachtet. Samstag kam dann noch seine Frau hinzu. Und am Sonntag waren wir dann bei meinen Eltern.
Alles in allem war es wirklich schön, aber auch tierisch anstrengend. Natalie war/ist supergut drauf; hat Ostereier gesucht und es hat ihr auch total Spaß gemacht. Sie hat zwar schon wieder ein bißchen Rotzelnase, aber alles unspektakulär bisher. Und obwohl sie den Opi aus Frankreich schon ewig nicht gesehen hat, hatte sie sich innerhalb von 5 Minuten (!) -- das ist Rekord ! -- an ihn gewöhnt und ist ab da nur noch um ihn herumscharwenzelt :o)
Gestern bei meinen Eltern wars ihr dann aber irgendwie zuviel -- die ganze Veranstaltung und vor allem die vielen Leute.
Deswegen haben wir heute mal einen Gang zurückgeschaltet und unsere Verabredung, die wir eigentlich für heute vormittag hatten, abgeblasen, um den "Druck" etwas rauszunehmen. Wir haben stattdessen einen ganz gemütlichen Tag eingelegt und das hat echt gutgetan; uns allen irgendwie.
Dafür haben wir mit Lena einige Probleme *seufz*
Aber das schreib ich gleich nochmal extra; da brauch ich nämlich ein paar gute Ratschläge von Euch.
Natalie futtert weiterhin wie ein Weltmeister und läßt sich kaum bremsen. Einerseits freu ich mich sehr darüber, andererseits hoffe ich schon, daß sich das wieder normalisiert, denn so ist das irgendwie das "andere Extrem". Sie ißt nämlich Portionen, da würden Erwachsene von satt werden ... Und kommt trotzdem nach nur 1 Stunde wieder an und sagt "Ham ! Ham !! Hammmmmmm !!!!"
Ich werd morgen abend auch nochmal zum Doc gehen; denn irgendwie ist meine Nebenhöhlengeschichte dank AB zwar ein bißchen besser, aber immernoch weit entfernt von "gut".
Dafür freu ich mir total an meiner kleinen Erbsi, die den ganzen Tag nur noch läuft und läuft und läuft und läuft ... Nur hab ich mich immernoch nicht dran gewöhnt; ich erschreck mich immer, wenn ich mich in der Küche umdrehe und sie plötzlich hinter mir steht.
Soweit von uns ...
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage !
Liebe Grüße
Moon (die nun nachlesen geht)
P.S.: Sorry an Peanuts -- ich hab Deine liebe SMS zwar gelesen, bin aber nicht zum Antworten gekommen ! Hoffe, Du verzeihst mir *liebguck*
Re: Ostern bei uns
schön, dass euer Ostern auch so nett war!
Unseres ist noch damit gekrönt, dass Julie heute bei Oma und Opa schläft und ich somit richtig ausschlafen darf :-) Wobei ich die leztzten 2 Nächte für unsere Verhältnisse auch schon sehr ruhige Nächte hatte. Trinkstop und dann weiter schlafen...
Und natürlich bin ich nicht böse, dass du nicht auf die sms geantwortet hast! Wusste ja nicht mal, ob dein Handy an den Feiertagen an ist :-)
Liebe Grüße, Nicole
Re: Ostern bei uns
Wir können uns gerne morgen treffen. Wir freuen uns schon.
Lg Sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen