Osteopath ???? ( lang)
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Osteopathen?
Ich habe mir aus lauter Verzweiflung am Freitag einen termin geben lassen, denn Pia hat seit einiger zeit extreme Schreiattacken.
Zu Hause gehts ja eigentlich, aber wenn ich zum Beispiel zu meinen Eltern fahre dann brüllt sie los sobald irgendjemnand sie anschaut. Sie geht dann hoch wie eine Rakete und schreit sich klatschnass.Sie wird dann richtig panisch.
Ich kann sie nicht mal 10 Minuten allein dort lassen. Sie schafft es auch dann 2 Std. am Stück zu schreien.
Aber das ist nicht nur bei meinen Eltern so, bei allen anderen personen außer meinem Mann und mir.
Da wir eine sehr traumatische Geburt ( Notkaiserschnitt) und nach 2 Tagen wurde sie allein in ein anderes Krankenhaus auf Intensiv verlegt, hatten, hoffe ich jetzt auf den osteopathen. Die sollen sowas ja heilen können, indem sie die natürliche Geburt nachholen...
Liebe Grüße Nicole und Pia Marie ( 17 Wochen und 3 Tage)
Re: Osteopath ???? ( lang)
ich habe zwar keine Erfahrung bei Kindern damit, aber generell vollbringen Osteopathen wahre Wunder! Meine Freundin war jahrelang Migräne-geplagt, hat Hammertabletten ohne Erfolg geschluckt und schließlich ist sie beim Osteopathen gelandet. Der hat sie begrüßt mit den Worten "Sie sind ja schief", hat sie einige Male behandelt und sie ist so gut wie Migräne-frei! Also ist es sicher einen Versuch wert für deine arme Maus. Viel Erfolg! Nicole & Julie, heute 13w
LG Ines+Tabea 18Wochen+5 tage
leider kenne ich mich damit nicht aus kann dir also keine Erfahrungen mitteilen. Wünsche Dir aber dass er Dir/Euch helfen kann und das es dann für Euch alle leichter wird! Berichte mal, wie es war...
LG Tanja mit Anna-Lena (17w+4t), die auch im Moment sehr viel schreit weil sie mitten in einem Wachstumsschub steckt.
Mein Sohn hatte auch eine schlechte Kaiserschnitterfahrung und wurde direkt nach der Geburt auf die Intensivstation verlegt und ich konnte ihn erst 2 Tage später das erste Mal sehen, sowie eine Woche später erst von der Intensivstation bekommen. Ich denke nicht, dass fremdeln unbedingt von schlechten Geburtserfahrungen kommen. Ich habe irgendwo gelesen, dass dies bei den verschiedenen Wachstumsschüben auftreten kann. Dennoch kann ich Dich verstehen. Ich würde auch alles versuchen auszuprobieren! Viel Glück!
Liebe grüße
Happy
kann ich nur empfehlen. Ich habe nur supergute Erfahrungen gemacht. Du könntest mit Pia auch noch zusätzlich zu einem Homöopathen gehen. Der kann bestimmt auch noch helfen.
LG Kerstin
also mach das nur, das ist wirklich ne gute sache. Bei Felix hats echt geholfen, er hat auch viel geschrien, und hat einen schiefhals, und die ostheopatie kann man nur empfehlen.
ist halt leider ziemlich teuer, sonst würd ich das bei allen problemen machen. wir haben 55 euro für ne sitzung gezahlt und waren 5mal, dann wars besser.
LG
ilka mit felix 14.02.03 und dominik 30.11.04
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen