Suchen Menü

Oscar - unser Zahnmonster

... hat jetzt schon seinen 2. Zahn!!!
Eben habe ich mal wieder getastet, und jetzt lugt neben dem ersten Zahn schon die Ecke vom 2. Zahn raus. Wahrscheinlich wollte er nur einfach nicht mehr Gargamel genannt werden ;-)
Liebe Grüße, Jule & Oscar *14.12.2004
Bisherige Antworten

Re: Oscar - unser Zahnmonster

Nee oder, das gibts ja nicht:-))
Anna-Lena hat immernoch ne zahnlose Kauleiste - hihi...
viel spaß beim Stillen!
LG Tanja

wow....na da hat ers aba eilig mit den zähnchen...ob er schon schnitzel essen will und die muttermilch satt hat..*fg*....da kann man sehn wie schnell es geht..grinsel......lg sasi

Hey Jule,wow!Niklas bekommt jetzt zwei Zähne auf einen Schlag;-).Sag mal,dreht sich Oscar schon?
Lieber Gruß,Evi und Niklas

huhu evi,
drehen tut er sich noch nicht, aber dafür meckern wie ein weltmeister - und das seit montag nachmittag. bin echt schon "leicht" genervt und war gestern schon um 22:00 uhr im bett, weil mich die ewige quengelei und moserei echt fertig macht... hoffentlich hat das gemoser bald ein ende.
oscar hebt jetzt immer die beine an und läßt sich abwechselnd mal nach links und mal nach rechts fallen, aber drehen ist nix. er mags eh nicht so auf dem bauch...
und bei euch???
liebe grüße, jule

Hey Jule,Niklas dreht sich nur nachts.Tagsüber meckert er auch recht viel,darf mich keine paar cm aus dem Zimmer begeben;-).......Er bekommt unten im Doppelpack Zähne.Sag mal,wann beginnst du mit der Beikost?Niklas zeigt schon arges Interesse am Essen.Wollte ihn eigentlich,da er ja allergiegefährdet ist,noch mindestens einen Monat voll stillen,hhm...Mit was beginnst du?Werde mein Glück wohl mit Kürbis oder Pastinake versuchen.Wenn du magst,schick mir doch deine Emailadresse,dann könnte ich dir Fotos von Niklas schicken.
Liebe Grüßle,Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen