Suchen Menü

Osanit, das Teufelszeug........;0))

hallo an alle,
nachdem unser süsser ja bis vor ein paar tagen ein echt braver schläfer war, wachte er seit einiger zeit immer schon nach 1h auf. da lässt er sich ja noch beruhigen. dann nach wieder ca. 1h wacht er erneut auf und schreit wirklich ganz erbärmlich. er lies sich bislang da nur schwer beruhigen, wenn dann durch stillen.
doch was soll ich sagen? vorhin hatten wir wieder diese situation. mir fiel auf, dass er dabei wie doof die fäustchen an die kauleisten rieb. da hab ich im 6 so osanit-kügelchen in die backentasche gesteckt, schnulli hinterher und innerhalb von 30 SEKUNDEN!!!! war ruhe im karton und er ist einfach wieder abgeknackt!
was ist das für ein teufelszeug?? babydroge???;0))
ich glaub ja eigentlich noch nicht an zähne, aber hmmm... *grübel*
lg von einer komplett geplätteten betsy und ihrem jetzt schlummernden silas weil er von mami nen trip gesetzt bekommen hat
Bisherige Antworten

Re: Osanit, das Teufelszeug........;0))

Das Chamomilla in Osanit wirkt beruhigend, aber das es so schnell geht ist glaub Zufall. Bei uns dauerts immer etwas länger :o)
LG Ines+Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen