Suchen Menü

Orkan hat gestern gewüstet aber wie...

Oh mann das war ja gestern ein Wetter. Bei unsern Nachbarn sind die Gußgartenmöbel über die Terasse geflogen*uff* Und keiner zu Hause. Bei meinen Schiegerellis hat es Dachziegel entschärft. Und bei meinem Bruder die Dachpappe runtergeweht, den Zaun umgeworfen und die Toreinfahrt hat es auch entschärft...so eine Schei*e. Ach ja und nen Schornstein lag in seinem Vorgarten und es war nicht seiner.
Ich hoffe das ihr alle heil davon gekommen seid.
Liebe Grüße Doreen mit Sturmfrisur*gg*
Bisherige Antworten

Re: Orkan hat gestern gewüstet aber wie...

Hi,
also bei uns, war es nicht ganz so schlimm! Möbel sind zumindest glaube ich nicht geflogen, aber bei meinen Nachbarn hat es die Plastikplane vom Balkon geweht.
Aber Schnee haben wir noch immer keinen, leider! Würde mir so sehr weisse Weihnachten wünschen-
Grüße
Rena+Sascha

Hallo Rena,
also weiße Weihnachten hatte wir das letzte mal vor 3 Jahren. Und ich denke auch das mein Wunsch in diesem Jahrn icht erhört wird!
Aber wir machen uns es trotzdem schön, gell?
Woher kommt ihr denn?
Lg Doreen

Hi,
wir wohnen in Österreich, in der Nähe von Wien. Und Ihr?
Na ja, ich hoffe noch immer auf ein Wunder, so dass wenigstens am 24. Dezember etwas Schnee liegt. Vielleicht sollte ich nach Kärnten ziehen, die haben dort genug Schnee und außerdem noch viele Berge (und die lieb ich so).
Liebe Grüße
Rena

Wir wohnen in Halle an der Saale*gg* in Sachsen Anhalt!
Hier ist Schnee eher selten. Ich hatte schon im Profil gelesen...wegen dem Wohnort*gg* Bist auch noch so spät im net.kannst du net schlafen?
Ich denke ich werde jetzt mal in mein Bett schauen*lach*
Mia wird morgen gegen 7 wach sein und dann hänge ich wieder durch*gähn*
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Doreen

Hi,
nein ich bin meistens so lange munter, vor 00:00 Uhr kriegt man mich gar nicht ins Bett. Dafür liebe ich einfach die Ruhe zu sehr, die herrscht wenn der Kleine im Bett ist.
Wünsche euch auch einen schönen letzten Adventsonntag!
Lg
Rena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen