Orkan hat gestern gewüstet aber wie...
Ich hoffe das ihr alle heil davon gekommen seid.
Liebe Grüße Doreen mit Sturmfrisur*gg*
Re: Orkan hat gestern gewüstet aber wie...
also bei uns, war es nicht ganz so schlimm! Möbel sind zumindest glaube ich nicht geflogen, aber bei meinen Nachbarn hat es die Plastikplane vom Balkon geweht.
Aber Schnee haben wir noch immer keinen, leider! Würde mir so sehr weisse Weihnachten wünschen-
Grüße
Rena+Sascha
also weiße Weihnachten hatte wir das letzte mal vor 3 Jahren. Und ich denke auch das mein Wunsch in diesem Jahrn icht erhört wird!
Aber wir machen uns es trotzdem schön, gell?
Woher kommt ihr denn?
Lg Doreen
wir wohnen in Österreich, in der Nähe von Wien. Und Ihr?
Na ja, ich hoffe noch immer auf ein Wunder, so dass wenigstens am 24. Dezember etwas Schnee liegt. Vielleicht sollte ich nach Kärnten ziehen, die haben dort genug Schnee und außerdem noch viele Berge (und die lieb ich so).
Liebe Grüße
Rena
Hier ist Schnee eher selten. Ich hatte schon im Profil gelesen...wegen dem Wohnort*gg* Bist auch noch so spät im net.kannst du net schlafen?
Ich denke ich werde jetzt mal in mein Bett schauen*lach*
Mia wird morgen gegen 7 wach sein und dann hänge ich wieder durch*gähn*
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Doreen
nein ich bin meistens so lange munter, vor 00:00 Uhr kriegt man mich gar nicht ins Bett. Dafür liebe ich einfach die Ruhe zu sehr, die herrscht wenn der Kleine im Bett ist.
Wünsche euch auch einen schönen letzten Adventsonntag!
Lg
Rena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen