Online-Apotheken ... Wer hat Erfahrung damit ?
da wir leider seit einigen Monaten einen recht großen Bedarf an Medikamenten haben und Stammkunde in unserer Apotheke sind (Natalie sagt inzwischen auch schon "Apodede"), bin ich am Überlegen, zukünftig vielleicht mal bei einer Online-Apotheke zu bestellen.
Klar, die können einen nicht beraten -- das kann nur die Apotheke vor Ort. Aber viele der Sachen (Standardsachen wie Paracetamol, Lenas Inhalierzeug, Natalies Medis, Erkältungs-Grundbedarf etc.) kennt man ja eh und braucht nicht zwingend notwendig eine Beratung.
Habt Ihr schonmal bei einer Online-Apotheke bestellt ?
Wenn ja, bei welcher ? (diese Antwort vielleicht lieber per PM, denn sonst wird es hier gelöscht).
Und was, also welche Medis ? Wie wart Ihr zufrieden ?
Und wie sieht das mit den Versandkosten aus ?
Würde mich mal interessieren ...
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Online-Apotheken ... Wer hat Erfahrung damit ?
ich bestelle immer alle rezeptfreien Medis in der Apo (z.B. Aspirin, Linola Creme, Vitamine...). Die Sachen sind einfach teils bis zu 50% billiger... Ich maile dir die Site gleich noch kommentarlos per PN. Dort wo ich bestelle, ist es nochmals günstiger, als bei den "bekannten" OnlineApos. Und vor allem ab 10 EUR ohne Versandkosten. Dauer der Zusendung ca. 3-4 Tage, also immer im Vorraus bestellen. Rezeptsachen hole ich so in der Apo, da ich die fast immer sofort brauche und das online zu lange dauert.
LG Dani
haben die auch Globuli? Bin immer noch am suchen wo ich die am günstigsten bekomme.
LG Alex
ja die haben alles! Ich maile dir die Adresse per PN.
LG Dani
Daaankeschöööön :-))
@ Dani -- DANKE !!!
danke für den Link !!
Habe gerade eine "Großbestellung" aufgegeben !
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: @ Dani -- DANKE !!!
Freut mich. Ich habe da heute auch schon was bestellt, irgendwie brauche ich ständig was aus der Apo.
LG Dani
könnte ich von Dir bitte auch die Adresse der Apotheke bekommen? Ganz lieben Dank schon mal im voraus!
Ute
Auch haben will ;o) bütte, bütte! Lg Keksi
@ Dani
superspitzenklasse !!!
Genau auf SOWAS hatte ich gehofft ! *freu*
Na, dann weiß ich ja, wo ich zukünftig unseren "Großbedarf" bestelle ... *lach*
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Ich auch *bitte bitte und ganz lieb guck
Mir auch bitte bitte! Will auch sparen! ;-)
@ Dani
kannst Du mir bitte, bitte auch die Seite mailen? DANKE!!! Wäre wirklich eine riesige Hilfe. GGGLG Anja
Bitte auch an mich!
bitte schick' mir doch auch den Link - Sparen ist immer gut!
LG
Jutta
Ich hätte den Link auch gern *liebguck*!! VLG Isa
Ich auch bittebitte
Viele Vielen Dank schonmal im voraus...
Tokay
@ Sasi -- super, DAAAAAAAANKE !!! *knutsch*
genau das habe ich letztens auch gedacht und dann jede Menge bei VfG bestellt - wirklich viel günstiger. Allerdings gibts da nur Arzneimittel, die nicht rezeptpflichtig sind - lohnt sich auf jeden Fall. Und ansonsten kann ich dem Tipp von Sasi nur zustimmen! Ich werde das jetzt auch mehr nutzen, da die Apotheken hier viel zu teuer sind. Und wer will nicht sparen?
LG Anja
P. S. hoffentlich wird nicht gelöscht
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen