Oma liegt im Sterben....
Jedenfalls habe ich meinem Mann trotz diesen ganzen Dingen geraten sofort zur Oma zu fahren - schon allein damit er sich nicht irgendwann im Leben Vorwürfe macht, dass er nicht mehr da gewesen ist.
Nu sitz ich hier und kann nicht schlafen, weil ich mir Sorgen mach, dass mein Männe heil dort ankommt und vor allen Dingen auch heil wieder nach Hause kommt.
Musste ich nur mal loswerden.
GGLG,
Ute
Re: Oma liegt im Sterben....
Hoffe Du hast noch ein wenig schlafen können!
Die Oma Deines Mannes will bestimmt nur ihren Frieden mit ihm und der Familie machen. Ich habe das schon so oft in der Arbeit erlebt, dass gerade am Sterbebett dann der große Wunsch aufkommt noch alles gerade zu rücken, was im Leben so verbockt worden ist. Es ist sicher auf der einen Seite die Angst vorm Sterben und was danach sein wird aber auch die Gewissheit, dass Blut eben doch dicker als Wasser ist. Und niemand wünscht sich eine Beerdigung, bei der keiner von der Familie erscheint. Auch wenn man ja "eigentlich" nichts mehr davon hat (insgeheim denken ja doch viele, dass nicht alles nach dem Tod vorbei ist).
Vielleicht kannst auch Du Deinen Frieden mit ihr machen. Bist ja schon auf den besten Weg dahin indem Du Deinem Mann zugeredet hast zu ihr zu fahren.
Wünsch Dir viel Kraft dafür. Ist nicht leicht, das kann ich mir vorstellen, aber Du hast ja schon Größe bewiesen, deshalb schaffst Du das.
LG, Betsy
Ich find es gut, dass Dein Mann gefahren ist und wünsch Dir, dass er bald wohlbehalten daheim ankommt und es ein friedlicher, klärender Abschied war.
Alles Gute! LG Susanne
na dann hoffe ich mal, dass sich alles zum GUTEN wendet. Und Tiemo so bald als moeglich sicher und gute Zuhause wieder ankommt. GGGLG Sandra
das ist aber nicht Tiemos Woche, oder? Erst der wilde Aufbruch nach Hause wegen des Mandanten, nun der wilde Aufbruch zur Oma...alles so "mal eben"!
Ich hoffe, die zwei können ihren Frieden miteinander machen - ganz sicher käme sonst eines Tages der Punkt, wo Tiemo sich vorwerfen würde, er hätte nicht alles versucht, um mit der Familie Ruhe zu haben.
Mir tut es immer für die alten Leute leid, weil sie in ihrem Starrsinn oft gar nicht merken, dass sie sich selbst am meisten schaden! Was hätte die Oma ggf für eine Freude an Antonia haben können...schade für sie! Hoffentlich kann sie in Frieden sterben und wer weiß, vielleicht kriegt ihr ja jetzt noch den großen "Familienfrieden". LG, Nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen