Suchen Menü

Oje, und NIklas liebt seinen NUK-Schnulli!

Na ja, ich werde ihm seinen NUKI auch nicht wegnehmen. Ich glaube, ich mache mich eh wegen allem zu sehr verrückt. Erst sitzen, wenn er es selber kann; Gluten erst ab acht Monaten; den großen Kindersitz erst mit 12 Moanten, usw. Wenn ich auf alles achten würde, würde Niki wahrscheinlich ein perfektes, gesundes Kind werden, aber ich könnte mich in die Psychatrie einliefern lassen;-)))
Trotzdem danke für deine mühevolle Auflistung,
LG Juli, die sich hoffentlich beim 2. Kind nicht so verrückt macht, wie beim ersten
Bisherige Antworten

Ups, Antwort gehört zum Beitrag Schnulleralarm!

Re: Oje, und NIklas liebt seinen NUK-Schnulli!

wir haben auch nen nuk ...und der bleibt....sonst könnt ich genauso gut auch so nen mundschutzt kaufen da abgase auch krebserregend sind..ach und überhaupt was alles krebsgefährdend iss dann bräuchte ich ja gleich nimmer leben..das komiscche finde ich nur immer wieder das viele bei den säuglingen so ein geschiss machen und später achten sie da nimmer drauf um so älter sie werden....wenn die schnuller so gefährlich wären wie geschrieben...dann wären sie nicht auf dem markt und millionen von kindern hätten krebs....lg sasi die sich auch net so verrückt machen lässt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen