Suchen Menü

Oh nein, heute Ärzte Marathon! Mir graut schon...

Morgen,
heute um acht muss ich zur Hautärztin, habe einen kleinen Knoten unter der Haut den sie mir heute mit örtlicher Betäubung rausnimmt. Das ganze wird dann mir 4-5 Stichen genäht.
Und dann bin ich auch noch Tags über mit dem Kleinen alleine und das obwohl ich ihn ja dann gar nicht heben dürfte mit der Hand. Ich hoffe es tut nicht so weh.
Und dann muß ich noch zur Kinderärztin auch, mein Schatz hat einen ganz offenen Po, so stark das es gestern sogar geblutet hat. Ich hoffe es ist kein Pilz oder so.
Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll, mit einem Kind zur KiÄ wenn ich ihn eigentlich gar nicht heben sollte.
Sorry musste mich mal auskotzen, es tut mir leid wollte euch eigentlich nicht damit nerven.
LG und noch einen guten Morgen
Rena+Sascha
Bisherige Antworten

Re: Oh nein, heute Ärzte Marathon! Mir graut schon...

Hallo Rena,
wahrscheinlich bist du jetzt schon unterwegs - aber das mit dem Heben bei einer ganz frisch genähten Wunde solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen! Hast du keine Nachbarin, die du wenigstens bitten könntest, dir den Kleinen ins Auto zu tragen und auch an der Praxis kurz eine Helferin oder andere Mama zu bitten. Da wird dir sicher wer eben helfen. Schau halt, dass du Sascha auf der Erde wickelst und ihn nicht auf den Wickeltisch hebst und bei der KiÄ sollen die ihn heben. Drücke dir die Daumen, dass du alles gut schaffst und wie gesagt, scheue dich nicht, um Hilfe zu bitten! LG, Nicole

Hallo Rena,
nerven tust Du uns gar nicht. Dafür ist das Forum doch auch da. Nimm Dir das Hebeverbot bitte zu Herzen und halte Dich daran. Wäre doch gar nicht zu denken, wie die Folgen ausschaun, wenn die Naht dadurch aufgeht.
Mir geht es ähnlich, habe zwar keine OP hinter mir, aber oft sehr schlimme Ischiasschmerzen, daß ich total blockiert bin, sobald ich Zoe mit ihren 10 kg hebe. An diesen schlimmen Tagen versuche ich dann zu Zoe runterzukommen, hebe sie so gut wie gar nicht aber bin bei ihr auf ihrer Ebene und sehr froh, daß Zoe so schön läuft.
Letzte Woche mußte ich mit Zoe zum KiA und da war zum Glück mein Vater mit dabei, der Zoe getragen hat. Denn Treppen steigen geht gar nicht, wenn ich diese Schmerzen habe, da bin ich froh so heil die Treppe zu überstehen.
Dir und Sascha wünschen wir gute Besserung. LG Maria und Zoe

Hallo Rena. Ohje das klingt ja alles gar nicht gut. Nun wirst du es ja hinter dir haben und ich hoffe es tut nicht so weh. *dichmalindenarmnehm* Hoffentlich hast du dir helfen lassen beim tragen von deinem Süßen. Ich wünsch euch schnell gute Besserung. Meld dich mal ob alles gut gegangen ist. Lg Keksi die sich nicht genervt fühlt *tststs* hier nervt niemand *neinnein*

hallo,
hier heute auch und nun sind wir stolze besitzer einer ganzen family-collection an diverser antibiotika... dabei wollte ich doch eigentlich nur mit der grossen zum ohrenkontrollieren zum doc... *seufz*
lg, aus dem krankenlager
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen