Oh, menno, tut Euch auch alles weh?
mir tut alles so weh. Beim Aufstehen ist es die Hölle momentan! Alles drückt nach unten, unsere Lütte liegt auch noch nicht in SL und trotzdem ist es, als sei ich kürzlich erst an der KS-Narbe operiert worden *aua*. Dann schmerzt mein Knie und die Hüften. Und ich fürchte mein Eisenwert ist im Keller, denn ich bin schrecklich müde. Vom vielen Husten in den letzten Tagen meine ich Bauchmuskelschmerzen zu haben *seufz*. Na hoffentlich kann ich die Maus noch lange tragen..
WIE MACHT IHR DAS NUR, mit Euren Kindern? Gebt ihr sie ab?
Entschuldigt die Heulerei
viele Grüße
Eure Nancy
32.ssw erst!
Re: Oh, menno, tut Euch auch alles weh?
also so arg ists bei mir nicht. Aber ich bin total ausser Atem, mir kommt die Strecke vom Schlafzimmer bis in die Kueche vor wie ein Marathon :-)
Irgendwie bin ich einfach LANGSAM und alles geht total schwer. Weh tut mir nichts, ist alles ganz bestens, nicht mal Sodbrennen, aber irgendwie ists anstrengend.
Kind ist vormittags im Kiga und nachmittag meist mit Mann, Opa oder Tante beschaeftigt, er ist total schwierig derzeit und ich werd echt nicht mit ihm fertig.
lg bila
also MIT KINDERN hast einfach keine Zeit, Dich um den schmerzenden
Bauch oder die platten Füsse zu kümmern. Für mich gilt nach wie vor:
Augen zu und durch. Es geht eigentlich alles ganz ordentlich, gehe brav
zweimal wöchentlich in meine Gymnastik und das sind die zwei Stunden,
die ganz alleine mir gehören. Im Alltag sorge ich dafür, dass ich über
Mittag 30 Minuten für mich alleine habe (solange bleibt AnnA meist brav
in ihrem Zimmer) und abends, so ab 1730 Uhr, wenn das Nachtessen
vorbereitet ist, hocke ich auch einfach "bloss" rum und warte, bis
Göttergatte eintrudelt. Also Nancy, bloss noch ein paar Wochen und die
Plackerei beginnt erst richtig... DAS packst Du allemal. Mir persönlich
hilft ein langer Spaziergang in freier Natur immer wieder zu frischer
Kraft. Und erst mal zu einer Kappe Schlaf...
REgula
gestern hatte ich auch so einen Heultag.Eigentlich macht mir die Schwangerschaft keine wirklich ernsten Probleme, aber die ganzen Zipperlein zusammen machen auf Dauer mürbe.
Ich fühle mich wabbelig, langsam, müde, hässlich und ich will endlich wieder Essen was mir schmeckt und dazu ein riesiges Glas Rotwein trinken.Aber gestern war auch Vollmond und somit ist der Schuldige gefunden :-)
Jawoll, schuld ist nur der Mond.
Ute 32+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen