Suchen Menü

Oh, menno, tut Euch auch alles weh?

Hi ihr lieben, *knuddel*
mir tut alles so weh. Beim Aufstehen ist es die Hölle momentan! Alles drückt nach unten, unsere Lütte liegt auch noch nicht in SL und trotzdem ist es, als sei ich kürzlich erst an der KS-Narbe operiert worden *aua*. Dann schmerzt mein Knie und die Hüften. Und ich fürchte mein Eisenwert ist im Keller, denn ich bin schrecklich müde. Vom vielen Husten in den letzten Tagen meine ich Bauchmuskelschmerzen zu haben *seufz*. Na hoffentlich kann ich die Maus noch lange tragen..
WIE MACHT IHR DAS NUR, mit Euren Kindern? Gebt ihr sie ab?
Entschuldigt die Heulerei
viele Grüße
Eure Nancy
Bisherige Antworten

Re: Oh, menno, tut Euch auch alles weh?

Hallo Nancy,
also so arg ists bei mir nicht. Aber ich bin total ausser Atem, mir kommt die Strecke vom Schlafzimmer bis in die Kueche vor wie ein Marathon :-)
Irgendwie bin ich einfach LANGSAM und alles geht total schwer. Weh tut mir nichts, ist alles ganz bestens, nicht mal Sodbrennen, aber irgendwie ists anstrengend.
Kind ist vormittags im Kiga und nachmittag meist mit Mann, Opa oder Tante beschaeftigt, er ist total schwierig derzeit und ich werd echt nicht mit ihm fertig.
lg bila

Hallo Nancy
also MIT KINDERN hast einfach keine Zeit, Dich um den schmerzenden
Bauch oder die platten Füsse zu kümmern. Für mich gilt nach wie vor:
Augen zu und durch. Es geht eigentlich alles ganz ordentlich, gehe brav
zweimal wöchentlich in meine Gymnastik und das sind die zwei Stunden,
die ganz alleine mir gehören. Im Alltag sorge ich dafür, dass ich über
Mittag 30 Minuten für mich alleine habe (solange bleibt AnnA meist brav
in ihrem Zimmer) und abends, so ab 1730 Uhr, wenn das Nachtessen
vorbereitet ist, hocke ich auch einfach "bloss" rum und warte, bis
Göttergatte eintrudelt. Also Nancy, bloss noch ein paar Wochen und die
Plackerei beginnt erst richtig... DAS packst Du allemal. Mir persönlich
hilft ein langer Spaziergang in freier Natur immer wieder zu frischer
Kraft. Und erst mal zu einer Kappe Schlaf...
REgula

Hallo Nancy,
gestern hatte ich auch so einen Heultag.Eigentlich macht mir die Schwangerschaft keine wirklich ernsten Probleme, aber die ganzen Zipperlein zusammen machen auf Dauer mürbe.
Ich fühle mich wabbelig, langsam, müde, hässlich und ich will endlich wieder Essen was mir schmeckt und dazu ein riesiges Glas Rotwein trinken.Aber gestern war auch Vollmond und somit ist der Schuldige gefunden :-)
Jawoll, schuld ist nur der Mond.
Ute 32+6

Hallo, meine erste SS kam mir auch wesentlich beschwerlicher vor, ich muß aber auch dazu sagen, dass ich da tierisch zugenommen hatte, relativ früh ziemlich unbeweglich war und mich selber nicht leiden konnte - und den Großteil meiner Umwelt noch viel weniger:-) Ich hatte im MuSchu soooooviel Zeit mich und meine Wehwehchen zu pflegen, lach, nun springt hier ein knapp 3jähriger Quirl rum und gibt mir keine Zeit darüber nachzudenken, ob mir nun der Rücken, der Bauch oder sonstwas wehtut, im Ganzen genieß ich die SS sehr und versuch div Zipperlein zu ignorieren, ich bin allerdings auch ein Mensch, der sich sehr gut aufraffen kann, doch etwas zu tun, sei es haushaltstechnisch, oder mit Kind raus (immer noch das Beste!) - und wenn man ein quirliges und sehr lebendiges Kind hat, dann hat man schlichtweg kaum Zeit für seine Beschwerden, es muß ja gehen und oh Wunder, es geht besser wie ich je gedacht habe! Ich will Dich ja nicht demotivieren, aber genieß die Zeit jetzt, lach, gönn Dir Schlaf wann immer Du ihn bekommen kannst, genieße die Zeit noch, denn der Schlafmangel der ersten Wochen und der Streß mit einem kleinen wunderbaren Zwerglein wird nicht weniger anstrengend, so zumindest hab ich es empfunden. Versuch genügend "Auszeiten" nur für Dich zu arrangieren, genieß die Zeit um Dich an den Gedanken zu gewöhnen, demnächst Mama zu sein - es wird anstrengend, aber wunderschöööööööööön - und jede Strapaze der SS lohnt sich! In diesem Sinne "gute Besserung", Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen