Oh mann oh mann...*auaaua*
ich bin noch da, bzw. naja im Moment eher nicht!
Hatte gestern eine Zeh-Op! Und habe mich nun bei meinen Eltern eingenistet, denn die haben Urlaub und irgendwer muß doch mit Mia spazieren gehen! Denn ich kann kaum laufen komme gerade bis aufs Toi!*gg* Naja aber es geht schon irgendwie!
Nur ins Net kann ich net so lange meine Ma hat da irgendwie ne Allergie dagegen, nun ist sie gerade mir Mia spazieren und das mußte ich doch schnell ausnutzen!*gg*
Also ich habe Euch nicht vergessen und werde dann zu Hause wahrscheinlich nen paar Tage brauchen um mich durch die Post´s zu kämpfen*lach*
Seid lieb von uns gegrüßt Doreen & Mia 7m+4t
Re: Oh mann oh mann...*auaaua*
Ist die Oma noch spazieren? Hab dich schon vermisst. Na da wünsch ich dir das es der Zeh bald wieder gut geht. Meine Schwester hatte letzten Dienstag eine und das hat sich nun entzündet. Nun ist sie diese Woche noch zu Hause und kann die Zeit mit ihrem Neffen genießen. Also alles gute und bis bald.
Keksi mit Lukas
Wünsche Gute Besserung.....lg Susanne
Na dann mal Gute Besserung!!!!!!
Was haste denn am Zeh gehabt?
Und daran denken: solange es geht immer schön jammern und es richtig ausnutzen dass man mal bedient wird! Wer weiss wann man dazu die nächste Gelegenheit hat *hehe*!
Wünsche Dir natürlich trotzdem rasche Genesung *daumendrück*!
Alles Liebe und nen Schmatz für Mia von Betsy + Silas
bin wieder daheim, aber meine Mama hat mich fein verwöhnt!
Ich hatte da nen ganz dolle schlimm eingewachsenen Nagel, da konnte man nüscht mehr rauscheiden oder so! Also ab auf den Tisch! Aber geht schon wieder und am Freitag werden dann auch schon die Fäden entfernt!
Aber die Schmerzen dann waren für mich schlimmer als die Entbindung von Mia...
Lg *kussifürsilas* Doreen & mia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen