Suchen Menü

Oh Mann was fuer ein Monat...Sinnlosposting

Hallo,
mensch was fuer ein Monat, gestern kam es knueppeldick.
Erst Steuernachzahlung von 730.-Euro, die ich innerhalb von 4 Wochen bezahlen muss. Total witzig, soviel verdiene ich noch nicht einmal.
Dann der naechste Schock, Stromnachzahlung von uebr 332.- Euro. Waaaaassssss soviel?! Wofuer???
Wir lassen doch nicht Tag und Nacht das Licht brennen, geschweige denn den TV und Computer etc. laufen.
Dann hat mein Mann auch noch seine Zaehne gemacht bekommen. Wieder 700.-Euro Zuzahlung, aber das wussten wir ja. Aber der Rest, totaler Horror. Wie sollen wir innerhalb der naechsten 2-4 Wochen bitte ueber 1700.-Euro aufbringen?
Ich werde mich heute abend mal im Internet schlau machen, ob ich irgendwo einen Goldesel finde. *g*
Sorry fuer das Sinnlosposting des Tages.
GLG Sandra 29SSW
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann was fuer ein Monat...Sinnlosposting

Jaja so etwas kenne ich. Mach doch mit dem Finanzamt und den Stadtwerken eine Ratenzahlung ab, so mach ich das auch immer, wenn ich so Hammernachzahlungen bekomme. Die sind da eigentlich auch immer sehr kulant und machen das auch.
Lass den Kopf nicht hängen!
Liebe Grüße Stefi

Re: Oh Mann was fuer ein Monat...Sinnlosposting

Hallo Sandra, sowas kenne ich auch. Man denkt an nix böses und auf einmal kommt es knüppeldick. Beim letzten Mal habe ich unseren Bankmenschen gebeten ob wir unseren Dispo mal ausnahmsweise für 4 Monate verdoppeln dürfen. Das ging auch problemlos. Ich lebe zwar auch nicht gern vom Dispo aber manchmal geht es einfach nicht anders. Letztes Jahr habe ich auch in so ner Phase mal ne Menge Kram bei ebay verkauft der teilweise wesentlich mehr Geld gebracht hat als ich vorher dachte. Ich wünsch' Dir viel Glück! LG von Sissi (24+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen