Oh Mann ! *mitderhandandiestirnklatsch*
also, irgendwie bin ich ja doch ganz schön "blond" glaub ich ...
Da hab ich heute vormittag bzw. mittag hier die Panik geschoben, weil man "nur" eine wunderschöne intrauterine (!) Fruchthöhle sieht -- und das bei 6+0.
Nun hab ich mal in meinen MuPa geguckt, den mein FA schon ausgefüllt hat (ist doch auch ein gutes Zeichen, oder ? Denn wenn er irgendwelche Bedenken hätte, dann hätte er damit doch sicherlich noch gewartet -- oder ???). In meinem MuPa steht: letzte Mens 11.3., SS festgestellt in der 6. Woche, ET 16.12.04
*mitderhandandiestirnklatsch*
ICH bin nur von meinem ES ausgegangen (22.3.) und da errechnet mir das Interaktive hier als ET den 13.12.
Aaaaaaaaaaaaaber -- wenn ich von der letzten Mens ausgehe, dann komme ich auch auf den 16.12.
Und das bedeutet, daß ich heute eben NICHT (!!!!) 6+0 sondern erst 5+4 bin !!! Da KANN man eigentlich noch nichts Großartiges auf dem US erwarten, oder ???
Irgendwie bin ich nun beruhigter ... denn nun macht alles Sinn. Wäre vielleicht schlau gewesen, ich hätte gleich mal in meinen MuPa geguckt. Denn ich hatte mich ja schon heute mittag gewundert, daß mein FA immer sagte, ich sei erst in der 6. Woche.
So, damit bekomme ich ggf. den Preis für das Sinnlos-Posting des Tages :o)) Nur, weil ich Euch vorhin mit verrückt gemacht hatte, wollte ich Euch nun auch an meiner Erleichterung teilhaben lassen !
Liebe Grüße
Moon (heute erst 5+4)
Re: Oh Mann ! *mitderhandandiestirnklatsch*
Re: Oh Mann ! *mitderhandandiestirnklatsch*
bei Deinem Posting mußte ich echt grinsen. Du bist echt zuuuu süüüß. Du solltest villeicht ein ganz, aber auch nur ein gaaanz klitzekleines bischen gelassener werden *fg*.
Schmunzelgrüße von Sabine
Ach Moon Du bist echt göttlich...
Deine Postings sind echt göttlich. Mach Dir nicht so viele Gedanken, das wird schon alles glatt gehen. Und ein FA stelle nicht einfach so den Mutterpass aus, wenn er meint, es sei nicht alles ok.
Denk einfach POSITIV, denn alles andere schadet Dir und Deinem "Patience"...
Knuddel
Michi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen