Suchen Menü

Oh Mann ! *mitderhandandiestirnklatsch*

Hallo Ihr,
also, irgendwie bin ich ja doch ganz schön "blond" glaub ich ...
Da hab ich heute vormittag bzw. mittag hier die Panik geschoben, weil man "nur" eine wunderschöne intrauterine (!) Fruchthöhle sieht -- und das bei 6+0.
Nun hab ich mal in meinen MuPa geguckt, den mein FA schon ausgefüllt hat (ist doch auch ein gutes Zeichen, oder ? Denn wenn er irgendwelche Bedenken hätte, dann hätte er damit doch sicherlich noch gewartet -- oder ???). In meinem MuPa steht: letzte Mens 11.3., SS festgestellt in der 6. Woche, ET 16.12.04
*mitderhandandiestirnklatsch*
ICH bin nur von meinem ES ausgegangen (22.3.) und da errechnet mir das Interaktive hier als ET den 13.12.
Aaaaaaaaaaaaaber -- wenn ich von der letzten Mens ausgehe, dann komme ich auch auf den 16.12.
Und das bedeutet, daß ich heute eben NICHT (!!!!) 6+0 sondern erst 5+4 bin !!! Da KANN man eigentlich noch nichts Großartiges auf dem US erwarten, oder ???
Irgendwie bin ich nun beruhigter ... denn nun macht alles Sinn. Wäre vielleicht schlau gewesen, ich hätte gleich mal in meinen MuPa geguckt. Denn ich hatte mich ja schon heute mittag gewundert, daß mein FA immer sagte, ich sei erst in der 6. Woche.
So, damit bekomme ich ggf. den Preis für das Sinnlos-Posting des Tages :o)) Nur, weil ich Euch vorhin mit verrückt gemacht hatte, wollte ich Euch nun auch an meiner Erleichterung teilhaben lassen !
Liebe Grüße
Moon (heute erst 5+4)
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann ! *mitderhandandiestirnklatsch*

Hallo Moon, ist doch super, kann mir richtig vorstellen wie erleichtert Du warst. Ist doch auch ziemlich viel so eine neue Situation, oder? Ich stehe den ganzen Tag völlig neben mir, ein Wunder dass ich überhaupt noch von der Arbeit nach Hause finde.. LG von Sissi (4+4)

Re: Oh Mann ! *mitderhandandiestirnklatsch*

Hallo Bine,
bei Deinem Posting mußte ich echt grinsen. Du bist echt zuuuu süüüß. Du solltest villeicht ein ganz, aber auch nur ein gaaanz klitzekleines bischen gelassener werden *fg*.
Schmunzelgrüße von Sabine

Ach Moon Du bist echt göttlich...

Hallo Bine,
Deine Postings sind echt göttlich. Mach Dir nicht so viele Gedanken, das wird schon alles glatt gehen. Und ein FA stelle nicht einfach so den Mutterpass aus, wenn er meint, es sei nicht alles ok.
Denk einfach POSITIV, denn alles andere schadet Dir und Deinem "Patience"...
Knuddel
Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen