Suchen Menü

Oh Mann, ich hab einen sitzen *hicks* !

Huhu sussammen!
Isch hab glaub isch einen kleinen Schwippsss *hicks*! Nach über 20 Monaden ooohne Allohol hab ich grade den ersten Eierpunsch gesüffelt. *Boooaah*, der hat mindestens 60% Alkohol, so wie mir der Kopf tanzt *ringelrein*. Und isch hab auch den klassischen Schweinerotlauf bekommen, ich glühe wie eine Osram-Energiesparbirne!
So, jetzt lach ich mir noch einen über den Rest von DSDS. Den Jauch werd ich eh nicht mehr erleben und dafür meinem Mann einen auf der Couch vorschnurcheln.
Bis morgen früh wird das Gift schon wieder raus sein aus mir *hoff*, sonst hat Silas dann bei der TaMu einen sitzen *hihi*!
Also Mädels, das war mein SP für heute. Ich geb mir jetzt noch den Rest von meinem Becher und dann mach ich heia.
Liebe und leicht angesäuselte Grüße von Betsy
Bisherige Antworten

Prost!

Ich glaub, den DSDS kann man nur im Suff ertragen :-) Wir haben den auch so nebenher laufen und es ist ja unglaublich, wer da so alles rumjamselt! Eierpunsch is voll legga *schmatz* Hast du noch ein Gläschen für mich übrig? LG, Nicole

Hoch die Punschgläser *hmmlegga* ich auch*lächtz*

Will auch Punsch haben!!!

Hi Betsy,
schickste mir ein Glas rüber??? Bütteeee!!!
GGLG und noch viel Spässchen heute Abend,
Ute

Re: Oh Mann, ich hab einen sitzen *hicks* !

hmmm lecker.möchte ich jetz auch haben.ist das eierlikör?oder eine andere mischung?wir trinken jetz einen caypirinha verschnitt,hahahha,weisser rum mit zitronenlimo und einen spritzer limon rein.namnam,zum wohl...viele liebe grüsse und gute nacht von gloria und damian der immer noch nicht schläft und mit seinen eigenen getränk(früchtetee)durch die wohnung läuft..serefe:-)

Re: Oh Mann, ich hab einen sitzen *hicks* !

Huhu!
Das gibt es schon fertig zu kaufen. Ist aus Weißwein mit Ei und eben Punschgewürzen. Mag ich gerne, lieber als Glühwein, aber das Zeug hat es in sich! Na dafür hab ich super geschlafen heut nacht :-)))!
LG, Betsy, die heut abend vielleicht den Rest von der Flasche wegschlürfen wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen