Suchen Menü

Oh Mann! Mir ist so schlecht!!

Ich hab sogar schon 2,5 kg abgenommen.
Am Anfang habe ich mir so viele Gedanken und Sorgen gemacht, dass ich mich so super fühle. Am Montag hat meine Frauenärztin dann gemeint es wäre alles in Ordnung und ich soll mich doch freuen, dass es mir so gut geht. Und da fang ich endlich an mich zu entspannen und schon gehts in geballter Ladung los.
Tut Mir leid, dass ich so am rumjammern bin, aber mir gehts echt übel.
Konnte nicht mal ein Mittagsschläfchen machen, weil es mir auch im Liegen nicht besser geht.
Ich hoffe, das hört bald auf.
LG Eure jammernde Grisu
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann! Mir ist so schlecht!!

Also, wenn es hauptsächlich Übelkeit ist, dann versuch doch mal nach dem Aufwachen einen Zwieback im Bett zu kanbbern und erst dann ganz langsam aufstehen. Ein weiterer Tip ist Ingerwurzel in kleine Stückchen schneiden und mit heißem Wasser ziehen lassen wie Tee, abgießen und Schluckweise trinken. Sollte es ganz dike kommen, dann kann dir dein FA sicher was pflanzliches Verschreiben.
Kopf hoch, die Zeit geht auch vorbei.
LG Tanja

In der wievielten Woche bist Du denn? Mir geht's nämlich auch super - bin aber auch erst in 4+4. Hoffentlich kommt das nicht auch noch auf mich zu!

Hallo kleinebiene!
Bin heute 6+4.
ich hoffe für dich, dass du von Übelkeit verschont bleibst.
LG Grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen