Off Topic: Was zum 50. Geburtstag schenken???
Sie meinte, schön wäre etwas, was sie auch in einigen Jahren noch als Erinnerung hätte! Prima, und was bitte soll das sein?????
Das obligatorische Fotografenbild möchte ich nur ungern schenken (zumal dann unser zweiter Krümel noch nicht mir drauf wäre, daher verschieben wir das).
Wer hat Tipps, Ideen? Her damit!!!
LG
Anja
Re: Off Topic: Was zum 50. Geburtstag schenken???
so das richtige Geschenk fällt mir da auch nicht ein aber es ist sicherlich ein super Anlass es auch der "ANDEREN" Verwandschaft mitzuteieln, wir haben es letztes WE so gemacht... Meine tochter 15 Monate alt bekam ein weisses shirt mit der Aufschrift Bald bin ich grosse Schwester dazwischen Haben wir ein ultraschallbild von dem neuen Krümel gedruckt... War super süss und kam klasse an.
War nur mal so eine Idee
liebe Grüsse danny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen