Oberbauchbeschwerden und Übelkeit
Ich habe ein kleines Probelm, seit dem Wochende habe ich rechts Oberbauchschmerzen und wieder Übelkeit. Meine Maus liegt genau mit den Füssen dort. Jetzt bin ich total verunsichert ob es die Füße von ihr sind oder etwas schlimmeres. Auch bewegt sich der Junge auf einmal viel weniger als das Mädchen. Vorher war es genau umgekehrt. VU habe ich am Montag.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 26 Woche
Re: Oberbauchbeschwerden und Übelkeit
bitte geh damit sofort ins KH! Mit Oberbauchschmerzen und Übelkeit ist nicht zu scherzen. Wenn alles in Ordnung ist, um so besser!
Ich mische mich ungerne ein, aber lass das bitte abklären. In meinem Profil findest Du einen Link-Hinweis. Lies mal nach, ob die Symptome auf Dich zutreffen!
Alles Gute!
Kerstin
kenne mich da nicht aus...
Mein kleiner Mops bewegt sich aber auch unregelmäßig, deshalb würde ich mir da nicht soo viele Sorgen machen.
Vielleicht hat das Mädchen dem Jungen ja mal ein bißchen Platz eingeräumt, so daß er sich auch mal austoben kann?!?
Viele Grüße und bis zum 21.!
Jule
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen