Oberbauchbeschwerden und Übelkeit
Ich habe ein kleines Probelm, seit dem Wochende habe ich rechts Oberbauchschmerzen und wieder Übelkeit. Meine Maus liegt genau mit den Füssen dort. Jetzt bin ich total verunsichert ob es die Füße von ihr sind oder etwas schlimmeres. Auch bewegt sich der Junge auf einmal viel weniger als das Mädchen. Vorher war es genau umgekehrt. VU habe ich am Montag.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 26 Woche
Re: Oberbauchbeschwerden und Übelkeit
bitte geh damit sofort ins KH! Mit Oberbauchschmerzen und Übelkeit ist nicht zu scherzen. Wenn alles in Ordnung ist, um so besser!
Ich mische mich ungerne ein, aber lass das bitte abklären. In meinem Profil findest Du einen Link-Hinweis. Lies mal nach, ob die Symptome auf Dich zutreffen!
Alles Gute!
Kerstin
kenne mich da nicht aus...
Mein kleiner Mops bewegt sich aber auch unregelmäßig, deshalb würde ich mir da nicht soo viele Sorgen machen.
Vielleicht hat das Mädchen dem Jungen ja mal ein bißchen Platz eingeräumt, so daß er sich auch mal austoben kann?!?
Viele Grüße und bis zum 21.!
Jule
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen