Ob ich mir Sorgen machen muss????
Wie sicher ist eigentlich die Cerazette?
Also: Ich stille voll, nehme die Cerazette (fast immer genau zur gleichen Zeit, +/- 1 Stunde und ich glaube, das geht noch). So, nun haben wir vor 10 Tagen das allererste mal wieder geXelt und seit gestern ist mir übel. Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, dass ich SS bin bzw. dass man nach 10 Tagen schon was merken würde), aber ich hätte gern mal ein paar Meinungen von Euch. Mir ist sonst NIEEEEEEEE schlecht (nicht mal in meinen beiden SS).
Ich denke (und hoffe natürlich), dass ich mir nur irgendwie den Magen verkorkst habe (muss auch öfters mal aufstoßen).
Es kann eigentlich gar nicht anders sein. Aber man macht sie ja so seine Gedanken.
Ach ja: Mir ist nicht den ganzen Tag schlecht, immer so schubweise und mehr so unterschwellig, meistens auch nachdem ich was gegessen habe, wobei mein Appetit seit gestern auch weg ist.
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten.
VLG Vera & Julius!
ich warte schon die ganze zeit..
Re: Ob ich mir Sorgen machen muss????
also ich denke du nimmst die Pille und stillst ,ist doch eher unwahrscheinlich das du ss bist! denke ich mal ganz einfach!
Ich war 4 Tage drüber und hab auch schon gedacht na nu, aber der Zyklus ist noch nicht so richtig eingependelt.
Bestimmt hast du dir echt den Magen verdorben oder es ist was im Anflug ,hier jedenfalls geht Magen- Darm rum, hat natürlich meinen kleinen voll erwischt :-(.
Und wenn ihr vor 10 Tagen Sex hattet, merkst du es bestimmt jetzt noch nicht, mach dich nicht verrückt ich meine das du bestimmt nicht ss bist und wenn du dir so unsicher bist warte noch ein paar Tage und mach dann einen Test.
Aber wie gesagt ich glaub nicht dran!
VLG Susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen