Ob Aliyah schon da ist ???
Sandras Posting war heute nachmittag um halb 4 -- hat jemand inzwischen was von ihr gehört ?? Ute ?? Anja ???
Hach, ich bin ganz hibbelig jetzt ...
Vielleicht hält sie sie ja jetzt schon in den Armen !
Aufgeregte Grüße
Moon
Re: Ob Aliyah schon da ist ???
hach bist Du suess. Ich koennte Dich knuddeln. Nee Aliyah ist noch im Bauch. ABER unser Babysitter kommt dann und wir fahren in die Klinik. Habe gebadet, Wehen und Druck nach unten werden staerker. Ute hat schon angerufen sie weiss bescheid und wird sich melden. Falls ich wieder heim darf, melde ich mich natuerlich. Einen dicken Knutsch und Knuddel. Sandra
Oooooooh Sandra !!!!!
Es geht also los ??? Wie toll !!!!!!!
Oh mann, ich wünsch Dir eine ganz tolle, unvergeßlich schöne und einzigartige Geburt !!
Ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir !!!!!!!!!
Dicken Knutsch und Knuddel zurück,
Moon (nun ganz aufgeregt !!)
Um die Wehen bist Du nicht zu beneiden, aber darum, daß Du wahrscheinlich in Kürze Dein Baby im Arm halten wirst!!
Toi, toi, toi!!!
na dann wünsch dich dir mal alles gut und eigentlich nach dem hin und her würd ich dir wünschen, dass du mit baby wieder hier sitzt.
LG Anuschka
Toi toi toi.....wir drücken fleissig die Daumen...
wow,dann geht es also tatsächlich los und
Mein Handy ist rund um die Uhr an....
Uiiiiii - ich bin genauso aufgeregt wie Du ;0)
GGLG,
Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen