Ob Aliyah schon da ist ???
Sandras Posting war heute nachmittag um halb 4 -- hat jemand inzwischen was von ihr gehört ?? Ute ?? Anja ???
Hach, ich bin ganz hibbelig jetzt ...
Vielleicht hält sie sie ja jetzt schon in den Armen !
Aufgeregte Grüße
Moon
Re: Ob Aliyah schon da ist ???
hach bist Du suess. Ich koennte Dich knuddeln. Nee Aliyah ist noch im Bauch. ABER unser Babysitter kommt dann und wir fahren in die Klinik. Habe gebadet, Wehen und Druck nach unten werden staerker. Ute hat schon angerufen sie weiss bescheid und wird sich melden. Falls ich wieder heim darf, melde ich mich natuerlich. Einen dicken Knutsch und Knuddel. Sandra
Oooooooh Sandra !!!!!
Es geht also los ??? Wie toll !!!!!!!
Oh mann, ich wünsch Dir eine ganz tolle, unvergeßlich schöne und einzigartige Geburt !!
Ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir !!!!!!!!!
Dicken Knutsch und Knuddel zurück,
Moon (nun ganz aufgeregt !!)
Um die Wehen bist Du nicht zu beneiden, aber darum, daß Du wahrscheinlich in Kürze Dein Baby im Arm halten wirst!!
Toi, toi, toi!!!
na dann wünsch dich dir mal alles gut und eigentlich nach dem hin und her würd ich dir wünschen, dass du mit baby wieder hier sitzt.
LG Anuschka
Toi toi toi.....wir drücken fleissig die Daumen...
wow,dann geht es also tatsächlich los und
Mein Handy ist rund um die Uhr an....
Uiiiiii - ich bin genauso aufgeregt wie Du ;0)
GGLG,
Ute
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen