Suchen Menü

Ob Aliyah schon da ist ???

Hallo Ihr Lieben,
Sandras Posting war heute nachmittag um halb 4 -- hat jemand inzwischen was von ihr gehört ?? Ute ?? Anja ???
Hach, ich bin ganz hibbelig jetzt ...
Vielleicht hält sie sie ja jetzt schon in den Armen !
Aufgeregte Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Ob Aliyah schon da ist ???

Huhu Moon,
hach bist Du suess. Ich koennte Dich knuddeln. Nee Aliyah ist noch im Bauch. ABER unser Babysitter kommt dann und wir fahren in die Klinik. Habe gebadet, Wehen und Druck nach unten werden staerker. Ute hat schon angerufen sie weiss bescheid und wird sich melden. Falls ich wieder heim darf, melde ich mich natuerlich. Einen dicken Knutsch und Knuddel. Sandra

Oooooooh Sandra !!!!!

Ich heul gleich !!!!!!!!
Es geht also los ??? Wie toll !!!!!!!
Oh mann, ich wünsch Dir eine ganz tolle, unvergeßlich schöne und einzigartige Geburt !!
Ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir !!!!!!!!!
Dicken Knutsch und Knuddel zurück,
Moon (nun ganz aufgeregt !!)

Ich wünsche Dir jetzt schon alles, alles Gute!
Um die Wehen bist Du nicht zu beneiden, aber darum, daß Du wahrscheinlich in Kürze Dein Baby im Arm halten wirst!!
Toi, toi, toi!!!

hallo sandra
na dann wünsch dich dir mal alles gut und eigentlich nach dem hin und her würd ich dir wünschen, dass du mit baby wieder hier sitzt.
LG Anuschka

Toi toi toi.....wir drücken fleissig die Daumen...

Hallo Sandra! Na hoffentlich ist es nun kein Fehlalarm mehr. Ich wünsch dir jedenfalls eine wunderschöne Geburt und eine super schöne, gemütliche Zeit mit deinem Baby. Knuddel und ganz, ganz leibe Grüße, Keksi

wow,dann geht es also tatsächlich los und

das warten hat ein Ende. Ich wünsche das allerbeste für dich und das neue große Wunder. LG Ute

Mein Handy ist rund um die Uhr an....

und ich werde sofort berichten, wenn ich von Sandra Neuigkeiten habe - auch wenns Nachts ist! Versprochen!!!
Uiiiiii - ich bin genauso aufgeregt wie Du ;0)
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen