Suchen Menü

OT: waren heute nachmittag im Kino

Hallo,
ein kleiner Sinnlos-Beitrag: Wir haben heute nachmittag Annika in der Obhut unserer Haushaltshilfe gelassen und sind "Wallace und Gromit" gucken gegangen und haben danach noch nen Kaffee getrunken. Der Film war super-lustig und es war echt schön, mal wieder was zu zweit zu unternehmen. Das haben wir shcon lange nicht mehr gemacht, aus den unterschiedlichsten Gründen. Und als wir nachhause gekommen sind, hat Annika glücklich und zufrieden gespielt und (!!!) die Wohnung war sauber und die Bügelwäsche war gemacht. Die Frau ist echt ihr Geld wert... Nachdem sie jede Woche zum Saubermachen kommt, ist Fremdeln auch kein Problem, außerdem hat Annika gerade eine sehr unkomplizierte Phase. Da werden wir demnächst auch mal einen Versuch mit abends weggehen starten, mal sehen, ob das zu Bett bringen dann auch klappt.
Habt ihr ab und zu Babysitter, um mal was mit euren Männern zu unternehmen? Wie klappt das bei euch?
LG,
Lili
Bisherige Antworten

Re: OT: waren heute nachmittag im Kino

Hallo Lili,
bis jetzt hat nur meine Mama auf Zoe aufgepaßt. Zoe ist da sehr eigen und fremdelt schon seit Monaten. Nur bei meiner Mutter will sie für längere Zeit bleiben und "vergißt" sogar mich.
Bis jetzt sind Günther und ich nur einmal abends im Kino gewesen, da war meine Mutter bei uns. Ansonsten waren wir einmal zu einem 50. Geburtstag weiter weg eingeladen und einmal zu einer Hochzeit. Beide male hat Zoe bei meinen Eltern geschlafen, wie immer mit im Ehebett. Alleine schlafen in ihrem Bettchen will sie dort auch nicht. Meine Mutter ist das gewohnt, denn meine beiden Brüder wollten auch nie anders schlafen.
Da Zoe momentan überhaupt nicht alleine schlafen möchte und Günther und ich keine Zeit zu zweit haben, wünschen wir uns oft, Zoe würde wieder mal bei meinen Eltern übernachten, damit wir etwas zuzweit unternehmen können. Aber leider hat meine Mutter auch nicht immer so viel Zeit und da Zoe eh oft tagsüber, wenn ich einen Termin habe oder in Ruhe putzen möchte, bei meiner Mutter ist, möchten wir das nicht überstrapazieren. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen