OT:unsere Katze ist schon den 3.Tag verschwunden..
Sie ist 14 Jahre alt, aber kerngesund. Den Sommer über ist sie den ganzen Tag draussen, kommt aber zum Fressen mindestens 4-5 mal am Tag rein und hält sich eigentlich auch immer nur rund um unser Grundstück auf, so dass wir sie sehen wenn wir draussen sind. Sitzen wir auf der Terrasse, liegt sie auch dort oder streicht uns um die Beine. Auch kommt sie normalerweise zur Begrüßung angefetzt wenn wir mit dem Auto unterwegs waren.
Sonntag abend war sie jetzt das letzte Mal zum Fressen drin und seitdem haben wir sie auch nicht mehr gesehen.
Alle Plätze, wo sie gerne zum Schlafen liegt, haben wir schon mehrfach abgesucht. Wir haben sie gelockt und gerufen - aber nichts.
Im Tierheim ist sie auch nicht, da hab ich gestern angerufen. Keine Katze abgegeben worden seit Sonntag.
Mann, ich bin ganz geknickt. Wir haben sie ja schon so lange und jetzt fehlt hier einfach was.
Schlimm ist halt, dass ich absolut nicht weiss, was mit ihr ist.
Streunern ist so gar nicht ihr Ding. Und nach 14 Jahren fängt da keine Katze mehr mit an.......
Etwas SP, aber wir machen uns solche Sorgen um die Schmusi!
LG, Betsy
Re: OT:unsere Katze ist schon den 3.Tag verschwunden..
LG Andrea & Nicolas
oh je - da wäre ich auch in großer Sorge! Aber ich kann mich den anderen nur anschließen - vielleicht hat jemand sie versehentlich eingesperrt! Die Katze meiner Freundin hat mal so einen Stunt gedreht: ist heimlich aus der Balkontür geflüchtet und bei den Nachbarn rein gehuscht. Dort in einen Schrank geschlüpft, den dann jemand zu gemacht hat, ohne Miez zu bemerken. Es hat 3 Tage gedauert, bis sie darin zufällig entdeckt wurde, weil die Katze in ihrer Panik keinen Laut von sich gegeben hat!! Ich drück euch die Daumen, dass die Schmusi wieder auftaucht! Liebe Grüße, Nicole
Kopf hoch, unsere Katze war 3 Wochen verschwunden
unser Tigger war bis letzte Woche 20 Tage spurlos verschunden und nun liegt er wieder hier schnurrend neben mir.
Allerdings ist er beim Streunern entweder von Fuchs oder Hund gebissen worden und hat sich wohl deshalb erstmal verzogen...und mir einen tierischen Schrecken eingejagt :o(
Am Besten ist, Du klapperst im großen Umkreis die Nachbarschaft ab und informierst über Deine Suche(durch Mund-zu-Mund-Propaganda haben wir unseren Kater letztendlich wiedergefunden) und Du kannst auf dem Ordnungsamt Eurer Gemeinde/ Stadt die Katze als "vermisst" melden. Vielleicht meldet sich dort jemand....
Drücke Euch die Daumen,
LG: billa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen