Suchen Menü

OT und sinnlos, aber ENDLICH WIEDER REGEN *freu*

Huhu,
ich glaube, daß ich mich selten so über Regen und kühle Luft gefreut habe, wie heute. In den letzten Tagen habe ich doch extrem gelitten und mich gefühlt, also ob ich jeden Moment platzen würde. Gings Euch auch so?
LG Susanne, Florian 18 1/2M & Tochter inside 25+2
Bisherige Antworten

Re: OT und sinnlos, aber ENDLICH WIEDER REGEN *freu*

Hier regnet es noch nicht, aber es ziemlich windig und die Luft riecht auch danach. Ich schätze mal das wir heute abend noch ein abkühlendes Gewitter bekommen und ich hoffe das auch ! Etwas Abkühlung täte schon gut und dann kann ich vielleicht auch endlich wieder eine Nacht normal und gut schlafen !!!!
LG Micha 28.SSW

von regen und kühlheit kann ich leider nur träumen, bei uns ist nach wie vor, strahlender sonnenschein und schwüle hitze und das geht mir schon sowas von auf den keks, wahnsinn! ich hoffe der regen und die kühle kommen bald zu uns und bleiben dann auch hier, also heuer kann ich auf den sommer echt gut und gerne verzichten, bin froh wenn das endlich vorbei ist und herbst und winter ist.........
liebe grüße manu 26.ssw.

Kann ich sehr gut nachvollziehen.Wo es anfing zu Regen und endlich auch etwas kühler wurde habe ich mich richtig gefreut.Habe ich heute mittag direkt zu meiner Schwester gesagt.Sie hat leider ihre letzte Urlaubswoche und möchte es gerne wieder schön haben.Kann mich aber verstehen .Jedoch ganz so heiss will sie es auch nicht mehr haben.SChönen Abend noch.

oh, ja,

das kann ich nachvollziehen!!! Geregnet hat es hier in Bayern bis jetzt noch nicht, aber es hat sich merklich abgekühlt und es ist alles wolkenverhangen und es sieht schon nach regen aus!!! Ich freu mich riesig, das das heiss-schwüle Wetter erstmal vorbei ist, denn ich hab es auch nicht gut vertragen.......aber ehrlichgesagt haben wir da dieses Jahr schon Glück gehabt, denn insgesamt gab es nur wenige solcher Tage!!!
wünsche allen einen schönen abgekühlten tag heut
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen