OT: solangsam macht verkaufen bei eb...
maedels, das muss ich euch erzaehlen..
ich habe sydney's babysafe mit basisstation verkauft...
habe vorher alles nochmals gewaschen und nachgeschaut ob alles ok und nicht dreckig od. kaputt ist. nun hat es jemand gekauft...ich das kompl. teil dick verpackt an die tusse geschickt...2 tg. spaeter kommt ne mail: also die verpackung war vom versand aufgerissen (dafuer kann ich ja wohl nix, der sitz war 2 mal dick mit packpapier eingewickelt) und das dach waere kaputt (bei mir war noch nix kaputt) und der eine gurt waere dreckig gewesen - mit kekskruemel (sydney war nur 5 mon. darin gesessen und da hat sie noch keine kekse bekommen). also ich der tante zurueck geschrieben, ihr eben gesagt, dass als ich es verschickt habe alles ok war...nun schreibt sie mir heute ob ich ihre email nicht erhalten haette...ich glaube die will den preis nachtraeglich druecken...also habe ich ihr wieder geschrieben...bin mal gespannt was sie nun schreibt...habe ihr natuerlich nochmals miene antwort auf die erste mail geschickt...war ja noch im postausgang...
also solangsam macht es echt keinen spass mehr irgendwas zu verkaufen... ich schaue immer ob auch alles ok und im einem einwandfreien zustand ist...denn auch ich erwarte wenn ich was kaufe, dass alles ok ist.... naja jetzt sehen wir mal weiter...gglg sandra
Re: OT: solangsam macht verkaufen bei eb...
Lass Dich nicht veräppeln von der! Ich verkaufe zwar nicht bei Ebay, aber meinem Freund ist sowas auch mal passiert, nur hat die Gute damals einen Fehler gemacht und zwar hatte sie ihm erzählt das sie da irgendiwe falsch dran rum gefummelt hat und da hat mein Freund dann auch gesagt "Selber schuld..."
Und die Keskrümmel hat der Postbote wahrscheinlich vorsätzlich drauf getan auf den Gurt ;-) komm gibs doch zu Du hast ihn bestochen, das er unterwegs die Verpackung zerreißt und Kekse drüber mümmelt über dem Loch ;-) *lol*
Ja ich finde es auch schlimm, wie skrupellos die Leute teilweise sind, bekommen was günstig und wollen dann noch meckern... Ich geh nur noch auf den Trödel um was zu verkaufen.
Liebe Grüße und halt uns auf dem laufenden Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen