OT: so langsam wir es ernst für mich....
Re: OT: so langsam wir es ernst für mich....
nu mal ruhig Blut - Du schaffst das schon mit zwei Zwergen. Aber es stimmt - letztes Jahr um diese Zeit waren wir noch alle dick und rund und jetzt feiern wir schon den 1. Geburtstag von unseren Kleinen. Obwohl es mir vorkommt als wenn es noch gar nicht so lange her ist als Antonia geboren wurde.
Nur das Thema Oma kommt bei mir wohl etwas eher *schluck*. Mein großer Sohn wird jetzt im Dezember 17 und wer weiß was (und vor allen Dingen wann) er alles anstellt ;0))))) Na ja - mehr als warnen kann ich nicht.
Dann ist Antonia wahrscheinlich irgendwann die jüngste "Tante" hier im Forum........
GGLG,
Ute
*wow*noch 7 wochen,mensch beid einer ss hast du doch ne agkürzung genommen ;-).ich selbst stelle es mir sehr schwierig vor 2 kleine kinder aber wie du schon sagtest mit dem willen und viel hilfe klappt das bestimmt super und schließlich hat dein mann ja auch mitgewirkt ;-)
vlg von jacky
Du schaffst das schon!!
Und wir sind immer für dich da, wenn du mal Hilfe brauchst!!
LG Grisu
ich denke auch das du das schaffst,du bist doch eine sehr "starke"Frau und du hast ja auch noch deinen Mann dann wird es bestimmt nur halb so schlimm(denke ich)
Manno ich glaub da muss ich jacky zustimmen du hast doch da irgendeine abkürzung mit deiner ss genommen,so schnell ging das jetz!Und in 7Wochen kannste dein kleines mädchen schon im arm halten:-)
Viele liebe grüsse gloria+damian der in 9tagen 11monate wird
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen