OT: nun gehts in den Endspurt ;-))
jetzt sind es noch 4 Wochen bis zur Hochzeit *hibbeligbin*
Heute haben wir unsere Trauringe abgeholt. Ein Traum, hätte ihn am liebsten gleich anbehalten *gg
Nun haben wir fast alles komplett für die Hochzeit nur noch ein paar wenige besorgungen.
Weiß jemand wo es in Mainz ein Geschäft mit Brautschuhen gibt? Die fehlen nämlich noch.
VLG Jessy (langsam wirklich aufgeregt) und Sean (der heute abend nicht schlafen will ;-))
Re: OT: nun gehts in den Endspurt ;-))
lg doreen & mia die fein schläft
ja ich kann noch schlafen. NOCH! Nein ich denke so schlimm wird esnicht werden, das ich schlflose Nächte vor dem PC ganz allein hier im Forum verbringen muss *fg
Hochzeitsreise machen wir nicht. Wir planen nächstesJahr zusammen mit Sean mal Urlaub zu machen. Ohne ihn möchte ich nicht fahren und jetzt is er mir ehrlichgesagt noch zu klein für sowas. Da bekommt er noch nicht genug mit. Wenn er dann mal laufen kann und sich alles schon etwas "interessierter" anschaut (nicht wie jetzt alles in den Mund stopft ;-)) und auch schon fast alles essen kann, ist das praktischer, auch was das Gepäck schleppen angeht *g
VLG Jessy mit Sean
LG
Sabine (ich bin erst am letzten Tag extrem hibbelig gewesen)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen