Suchen Menü

OT: nun gehts in den Endspurt ;-))

Hallo ihr Lieben,
jetzt sind es noch 4 Wochen bis zur Hochzeit *hibbeligbin*
Heute haben wir unsere Trauringe abgeholt. Ein Traum, hätte ihn am liebsten gleich anbehalten *gg
Nun haben wir fast alles komplett für die Hochzeit nur noch ein paar wenige besorgungen.
Weiß jemand wo es in Mainz ein Geschäft mit Brautschuhen gibt? Die fehlen nämlich noch.
VLG Jessy (langsam wirklich aufgeregt) und Sean (der heute abend nicht schlafen will ;-))
Bisherige Antworten

Re: OT: nun gehts in den Endspurt ;-))

das klingt echt aufregend, kannst du denn überhaupt noch schlafen??? aber 4 wochen vergehen schnell! macht ihr auch eine hochzeitsreise???
lg doreen & mia die fein schläft

Hallo Doreen,
ja ich kann noch schlafen. NOCH! Nein ich denke so schlimm wird esnicht werden, das ich schlflose Nächte vor dem PC ganz allein hier im Forum verbringen muss *fg
Hochzeitsreise machen wir nicht. Wir planen nächstesJahr zusammen mit Sean mal Urlaub zu machen. Ohne ihn möchte ich nicht fahren und jetzt is er mir ehrlichgesagt noch zu klein für sowas. Da bekommt er noch nicht genug mit. Wenn er dann mal laufen kann und sich alles schon etwas "interessierter" anschaut (nicht wie jetzt alles in den Mund stopft ;-)) und auch schon fast alles essen kann, ist das praktischer, auch was das Gepäck schleppen angeht *g
VLG Jessy mit Sean

Ich habe meine Schuhe bei ebay ersteigert. Es waren weiße von Gabor. Brautschuhe im Brautladen sind sehr teuer. Versuche es doch mal in einem Schuhladen, nicht Deichmann oder Reno, sondern eher so die kleinen Läden, dort habe ich mir auch ein Paar weiße gekauft für damals 99 DM (beide waren aus echtem Leder). Und vergiß das Einlaufen nicht. Ich bin zu Hause jeden Tag mehrmals durch die Wohnung gelaufen. Mmmh...und jetzt sind sie in irgendeiner Kiste.
LG
Sabine (ich bin erst am letzten Tag extrem hibbelig gewesen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen