OT: nun gehts in den Endspurt ;-))
jetzt sind es noch 4 Wochen bis zur Hochzeit *hibbeligbin*
Heute haben wir unsere Trauringe abgeholt. Ein Traum, hätte ihn am liebsten gleich anbehalten *gg
Nun haben wir fast alles komplett für die Hochzeit nur noch ein paar wenige besorgungen.
Weiß jemand wo es in Mainz ein Geschäft mit Brautschuhen gibt? Die fehlen nämlich noch.
VLG Jessy (langsam wirklich aufgeregt) und Sean (der heute abend nicht schlafen will ;-))
Re: OT: nun gehts in den Endspurt ;-))
lg doreen & mia die fein schläft
ja ich kann noch schlafen. NOCH! Nein ich denke so schlimm wird esnicht werden, das ich schlflose Nächte vor dem PC ganz allein hier im Forum verbringen muss *fg
Hochzeitsreise machen wir nicht. Wir planen nächstesJahr zusammen mit Sean mal Urlaub zu machen. Ohne ihn möchte ich nicht fahren und jetzt is er mir ehrlichgesagt noch zu klein für sowas. Da bekommt er noch nicht genug mit. Wenn er dann mal laufen kann und sich alles schon etwas "interessierter" anschaut (nicht wie jetzt alles in den Mund stopft ;-)) und auch schon fast alles essen kann, ist das praktischer, auch was das Gepäck schleppen angeht *g
VLG Jessy mit Sean
LG
Sabine (ich bin erst am letzten Tag extrem hibbelig gewesen)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen