Suchen Menü

OT nu isse weg bei Oma und Opa.....

und ich sitz hier mit ´nem Kloß im Hals und muss dauernd an meine Antonia denken. Momentan hab ich gar keine Spass nächste Woche wegzufahren, geschweige denn jetzt die Koffer zu packen, weil Antonia ja eben bei Oma und Opa bleibt - und das bis nächsten Freitag! Mir ist jetzt eher danach in mein Auto zu springen und Antonia wieder abzuholen - dabei hatte ich mich eigentlich so auf nächste Woche gefreut. Irgendwie bin ich hin- und hergerissen! So lange ohne meine kleine Maus *schluck*. Hatte mich hier ja eigentlich schon abgemeldet und wollte heute Abend in Ruhe die Koffer packen, musste das aber noch loswerden, weil ich glaube dass ihr mich am ehesten versteht. Wenn ich das meinem Mann sage erklärt der mich wahrscheinlich für blöd (nett gemeint)!
GGLG,
Ute, die nun hier alleine vorm PC sitzt und nix gebacken bekommt.....
Bisherige Antworten

Re: OT nu isse weg bei Oma und Opa.....

Huhu Ute!
Köpfchen hoch! Das geht vorbei, glaub mir...
Fühl Dich gaaaaaaaanz doll geknuddelt!
Stefi

Du hast ne PM!!

*boah* Ute!
Ich versteh Dich! Nee, ich könnte Silas nicht für eine Woche abgeben. Da würd ich eingehen wie ne Primel! Mir fällt das schon stundenweise so schwer. Übernachtet hat Silas noch nie woanders, was ja aber auch am Stillen liegt (ist immer meine Ausrede *hrhr*).
Aber wenn Du Dich so auf die Woche gefreut hast, dann fang jetzt an zu packen, dalli dalli ;-)! Genieße die Zeit mit Deinem Mann und das Treffen mit Sandra. Du weisst Dein Kind gut aufgehoben, das ist doch das Wichtigste.
Hopp, hopp, alles mit rein in den Koffer (vor allem die Dessous...*gg*) und dann entspannt die Beine auf die Couch und Robbie Williams *schmacht* bei Wetten dass? anschauen.
Wünsch Dir soviel Spaß!
GLG, Betsy die alte Oberglucke, die sich mit ihrem verzärteln wahrscheinlich mal so ein richtiges Mamasöhnchen ranzieht....*schluck*

Hi Betsy,
also Antonia hat schön öfters bei Oma und Opa übernachtet, aber noch nie war sie für so lange weg! Klar weiß ich dass sie es bei denen gut hat und nur betütelt wird. Aber sie fehlt mir so!! Ich werd Deinen Rat jetzt mal beherzigen und geh packen, vielleicht lenkt mich das ein bisschen ab. Aber bei den Temperaturen Dessous ??? - Ich hatte da so mehr an Angoraunterwäsche (*grins*) gedacht .... aber wenn ichs mir so richtig überlege *megagrins*...dann geh ich mal hopp hopp an den Kleiderschrank und pack ein paar Gramm Stoff mehr mit ein ;0))) (Wieso ist eigentlich das bisschen Stoff immer so teuer, frag ich mich grad...)
Und da ich keinen lecker Eierpunsch im Hause habe (Prost Betsy, haste heute schon probiert???) mach ich mir gleich vielleicht noch eine Flasche Rotwein auf und stoß virtuell mir Dir an! Fernsehen wird erst später was, muss noch ein bisschen was für meinen Mann wegarbeiten, wenn der mal endlich zu Potte kommt.
GGLG
Ute, die auch oft eine Oberglucke ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen